WORD UND DIE WIEDERHERSTELLUNG
Word macht Probleme beim öffnen von dokumenten.
Hi,
habe ein riesen Problem Wenn ich Word bei uns auf den Arbeitsplätzen aufrufe sagt das BLÖDE DING immer Datei wird wieder hergestellt.
Habe schon den Aufruf /M ausprobiert klappt aber nicht und auf 80 neu Inst. hab ich keine LUST Wohl verständlich.
Hat jemand nee Idee was das sein könnte ?????
WORD 2003 ist es mit SP2 ( mit SP1 gehts auch nicht)
Bin dankbar für jeden Tipp
Gruß
joker_joke
Hi,
habe ein riesen Problem Wenn ich Word bei uns auf den Arbeitsplätzen aufrufe sagt das BLÖDE DING immer Datei wird wieder hergestellt.
Habe schon den Aufruf /M ausprobiert klappt aber nicht und auf 80 neu Inst. hab ich keine LUST Wohl verständlich.
Hat jemand nee Idee was das sein könnte ?????
WORD 2003 ist es mit SP2 ( mit SP1 gehts auch nicht)
Bin dankbar für jeden Tipp
Gruß
joker_joke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20182
Url: https://administrator.de/contentid/20182
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi joker_joke
Wir haben bei uns ein Office-Packet erstellt und das läuft ca. auf 150 Clients.
Bis jetzt hatten wir auf ca. 15 Clients ähnliche Probleme. Beim Öffnen von Word stürzt es gleich wieder ab. Nach einem erneuten Starten meldet Word, dass es das Dokument (ein leeres!!) wiederhergestellt habe.
Bei Excel kommt beim Schliessen eine Speicherverletzungs-Meldung.
Das genaue Problem konnten wir noch nicht herausfinden. Wir haben jedoch folgenden Workaround:
- Office-Packet deinstallieren
- Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\office (gesamter office-key löschen)
- Office-Packet neu installieren
Ich weiss, dass du das (aus verständlichen Gründen) bei deinen 80 Clients nicht machen willst. Leider kann ich dir auch keinen besseren Tipp geben...bin selber für eine andere Lösung dankbar.
gretz drop
Wir haben bei uns ein Office-Packet erstellt und das läuft ca. auf 150 Clients.
Bis jetzt hatten wir auf ca. 15 Clients ähnliche Probleme. Beim Öffnen von Word stürzt es gleich wieder ab. Nach einem erneuten Starten meldet Word, dass es das Dokument (ein leeres!!) wiederhergestellt habe.
Bei Excel kommt beim Schliessen eine Speicherverletzungs-Meldung.
Das genaue Problem konnten wir noch nicht herausfinden. Wir haben jedoch folgenden Workaround:
- Office-Packet deinstallieren
- Registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\office (gesamter office-key löschen)
- Office-Packet neu installieren
Ich weiss, dass du das (aus verständlichen Gründen) bei deinen 80 Clients nicht machen willst. Leider kann ich dir auch keinen besseren Tipp geben...bin selber für eine andere Lösung dankbar.
gretz drop