136892
Goto Top

WordPress in der Blogübersicht Bilder anzeigen lassen

Hallo,

ich betreue eine Webseite. Für die Startseite soll ein Blog laufen um News anzeigen zu lassen.
Jetzt wird dort aber nur Text angezeigt und nicht die Bilder.
Ich möchte aber auch nicht den ganzen Blog anzeigen lassen da es sonst zu lange wäre.

Gibt es eine Möglichkeit Texte mit dazugehörigem Bild anzeigen zu lassen? So das nicht nur der Text im Blog steht.

Content-Key: 474717

Url: https://administrator.de/contentid/474717

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 140447
140447 Jul 19, 2019 updated at 15:21:51 (UTC)
Goto Top
Bananen, Birnen ...?? Bilder sagen mehr als tausend Worte, und da es millionen unterschiedlicher Wordpress Templates gibt mal wieder Glaskugel polieren, pass dir dein verwendetes Template an und feddich ...