WshShell.Run das Ergebniss zentriert darstellen
Hallo,
ich möchte die Ausgabe von WshShell.Run z.B. von einer Textdatei wenn es nicht auf Vollbildmodus ist zentriert darstellen, geht das ?
Vielen Dank für eure Hilfe
ich möchte die Ausgabe von WshShell.Run z.B. von einer Textdatei wenn es nicht auf Vollbildmodus ist zentriert darstellen, geht das ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51836
Url: https://administrator.de/contentid/51836
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Dubbl!
Um Text auf den Bildschirm zu bekommen, kannst Du einfach ein "PopUp" verwenden, also etwa für eine Anzeige mit 12 Sekunden Dauer:
Grüße
bastla
Um Text auf den Bildschirm zu bekommen, kannst Du einfach ein "PopUp" verwenden, also etwa für eine Anzeige mit 12 Sekunden Dauer:
Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
msg = "Hier kommt jetzt ganz viel Text hinein ..." & vbCrLF & "... auch mit Zeilenumbruch ..."
Ret = WshShell.Popup(msg, 12, "Fenstertitel gibt's auch", vbInformation)
Grüße
bastla
Hallo Dubbl!
Viel mehr, als in Deinem anderen Thread (Anmeldeskript mit Logo oder Bild) kann ich Dir leider auch hier nicht sagen, außer vielleicht nochmals den Hinweis darauf, nicht "Irfanview", sondern die als .exe gespeicherte Slideshow aufzurufen (siehe ebenfalls im anderen Thread) ...
Grüße
bastla
Viel mehr, als in Deinem anderen Thread (Anmeldeskript mit Logo oder Bild) kann ich Dir leider auch hier nicht sagen, außer vielleicht nochmals den Hinweis darauf, nicht "Irfanview", sondern die als .exe gespeicherte Slideshow aufzurufen (siehe ebenfalls im anderen Thread) ...
Grüße
bastla