WSS Passwortgeschützt? Seite lässt sich aufrufen OHNE Passwort.
Morgen zusammen,
kann mir Jemand helfen bei WSS? Ich habe bei uns in der Firma einen Server 2003 installiert mit Windows SharePoint Services.
Ich habe unter > Webseiteneinstellung > Benutzer verwalten alle User angegeben die sich einloggen dürfen ins WSS.
(Die User wurden von WSS auch gefunden als lokal eingerichtete User auf dem Server)
Trotzalledem komme ich mit jedem PC aus ohne Einloggen auf die Seite mit Adminrechten.
Die Passwortabfrage kommt einfach nicht.
Ich habe schon nachgelesen und es ist die Rede von einem Anonymen Benutzer names IUSR_Computername aber der ist deaktiviert.
Hat Jemand eine Idee wie ich die WSS-Teamwebsite schütze?
Besten Dank
Gruss
Marc
kann mir Jemand helfen bei WSS? Ich habe bei uns in der Firma einen Server 2003 installiert mit Windows SharePoint Services.
Ich habe unter > Webseiteneinstellung > Benutzer verwalten alle User angegeben die sich einloggen dürfen ins WSS.
(Die User wurden von WSS auch gefunden als lokal eingerichtete User auf dem Server)
Trotzalledem komme ich mit jedem PC aus ohne Einloggen auf die Seite mit Adminrechten.
Die Passwortabfrage kommt einfach nicht.
Ich habe schon nachgelesen und es ist die Rede von einem Anonymen Benutzer names IUSR_Computername aber der ist deaktiviert.
Hat Jemand eine Idee wie ich die WSS-Teamwebsite schütze?
Besten Dank
Gruss
Marc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29026
Url: https://administrator.de/contentid/29026
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar