WSUS auf SBS 2011 verteilt keine Updates mehr
Hallo.
Ich habe vor einer Woche einen SBS2011 bei uns in der Firma in Betrieb genommen.
Seit 3 Tagen funktioniert der WSUS nicht mehr, bzw er verteilt keine Updates mehr.
Auf den Clients erhalte ich bei der suche nach Updates folgenden Fehler:
Der Server meldet mir leider folgende Fehler:
Bisher habe ich den Repair Windows Server Update Services Guide durchgearbeitet, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe langsam den IIS in Verdacht, kann jedoch dort keine Fehler finden, bzw. weiß ich nicht so recht, wo ich suchen soll.
Für den IIS habe ich den IIS Settings for WSUS 3.0 SP2 Web Services Guide abgearbeitet.
Danke für die Hilfe
Oli
Ich habe vor einer Woche einen SBS2011 bei uns in der Firma in Betrieb genommen.
Seit 3 Tagen funktioniert der WSUS nicht mehr, bzw er verteilt keine Updates mehr.
Auf den Clients erhalte ich bei der suche nach Updates folgenden Fehler:
Der Server meldet mir leider folgende Fehler:
Bisher habe ich den Repair Windows Server Update Services Guide durchgearbeitet, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe langsam den IIS in Verdacht, kann jedoch dort keine Fehler finden, bzw. weiß ich nicht so recht, wo ich suchen soll.
Für den IIS habe ich den IIS Settings for WSUS 3.0 SP2 Web Services Guide abgearbeitet.
Danke für die Hilfe
Oli
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 204686
Url: https://administrator.de/contentid/204686
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar