WSUS patches, wo finde ich eine Übersicht?
Hi Kollegen,
nachdem ich einen Patch für den WSUS installieren wollte (für SP2) hat sich die komplette WSUS Installation zersschossen (Patch, welcher Win8 supporten soll).
Eine Deinstallation und erneute Installation (SP2) hat als Ergebnis immer, dass es ein Problem mit einem Installer Package gibt (will die vorhandene DB nutzen, verbinden kann er sich auch, IIS machen ich neu, er meckert dann beim Installieren).
Nun will ich mich damit nicht lange aufhalten und den Server gleich neu aufsetzen (2008R2, da heute 2003x64) und dort dann mit der aktuellsten Version arbeiten.
Nach dem SP2 gab es ja noch diverse Patches, leider findet man/ich die nur verteilt aber eine komplette Übersicht über alle bnötigten finde ich nicht.
Habt ihr für mich ein Übersicht aller Patches für den WSUS nach Installation WSUS30-KB972455-x64?
DANKE!
nachdem ich einen Patch für den WSUS installieren wollte (für SP2) hat sich die komplette WSUS Installation zersschossen (Patch, welcher Win8 supporten soll).
Eine Deinstallation und erneute Installation (SP2) hat als Ergebnis immer, dass es ein Problem mit einem Installer Package gibt (will die vorhandene DB nutzen, verbinden kann er sich auch, IIS machen ich neu, er meckert dann beim Installieren).
Nun will ich mich damit nicht lange aufhalten und den Server gleich neu aufsetzen (2008R2, da heute 2003x64) und dort dann mit der aktuellsten Version arbeiten.
Nach dem SP2 gab es ja noch diverse Patches, leider findet man/ich die nur verteilt aber eine komplette Übersicht über alle bnötigten finde ich nicht.
Habt ihr für mich ein Übersicht aller Patches für den WSUS nach Installation WSUS30-KB972455-x64?
DANKE!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227258
Url: https://administrator.de/forum/wsus-patches-wo-finde-ich-eine-uebersicht-227258.html
Ausgedruckt am: 31.03.2025 um 13:03 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
auch dass er keine neue anwendung/instanz öffnet wenn ich im SM ein programm erneut klicke
Nimm die mittlere Maustaste, war bei win7 auch schon so (dort: in der Superbar).ich musste ernsthaft googeln wie ich die Hütte runterfahren soll
Ich klicke seit seit Nt4 auf den Desktop und dann Alt-F4 - wie immer.zumal das 7er in meinen augen echt klasse ist
Echt klasse und fast tot. In einem Jahr läuft der Mainstreamsupport aus. Ja, ich weiß, das muss nichts heißen rechte MT im "Startmeü" geht nicht
was soll denn da gehen?na zum beispiel wenn ich im Win7 startmenü RT auf Computer mache kann ich so Sachen machen wie Verwalten oder Eigenschaften.
Verstehe. Dafür ist ja nun windows-x eine schöne Sache/Verbesserung. Willst Du RT="verwalten" haben, dann must Du im Metro-Startmenü erst "computer" suchen, anpinnen und dann läuft auch das wieder.Weitere Beispiele?