ste1506
Goto Top

WSUS Updates

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzen den WSUS installiert. Es klappt auch (fast) alles soweit, nur die Update werden von Microsoft extremst langsam downgeloaded.

Seit ca. 4 Tagen hat der WSUS mit einer 11 Mbit Standleitung ca. 2,9 GB von ca. 6 GB heruntergeladen. Habe auch bereits in der WSUS SQL DB den Eintrag auf Download Priority auf 1 gesetzt. Hat aber leider nichts gebracht.

An der fehlenden Bandbreite (BITS) kann es nicht liegen, da am Wochende bei uns nicht gearbeitet wird...

In der Ereignisanzeige kommt häufig der Fehler 364 - Timed out.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im voraus.

Content-Key: 12951

Url: https://administrator.de/contentid/12951

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jul 10, 2005 at 17:30:48 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Dafür gibts hier schon ein paar Beiträge. Also mal die Suche bemühen.

Gruss
Udo
Member: ste1506
ste1506 Jul 11, 2005 at 07:05:05 (UTC)
Goto Top
Danke, ich hätte es schon probiert, welche Suchbegriffe meinst du denn? Danke.