WSUS Updates
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzen den WSUS installiert. Es klappt auch (fast) alles soweit, nur die Update werden von Microsoft extremst langsam downgeloaded.
Seit ca. 4 Tagen hat der WSUS mit einer 11 Mbit Standleitung ca. 2,9 GB von ca. 6 GB heruntergeladen. Habe auch bereits in der WSUS SQL DB den Eintrag auf Download Priority auf 1 gesetzt. Hat aber leider nichts gebracht.
An der fehlenden Bandbreite (BITS) kann es nicht liegen, da am Wochende bei uns nicht gearbeitet wird...
In der Ereignisanzeige kommt häufig der Fehler 364 - Timed out.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im voraus.
ich habe vor kurzen den WSUS installiert. Es klappt auch (fast) alles soweit, nur die Update werden von Microsoft extremst langsam downgeloaded.
Seit ca. 4 Tagen hat der WSUS mit einer 11 Mbit Standleitung ca. 2,9 GB von ca. 6 GB heruntergeladen. Habe auch bereits in der WSUS SQL DB den Eintrag auf Download Priority auf 1 gesetzt. Hat aber leider nichts gebracht.
An der fehlenden Bandbreite (BITS) kann es nicht liegen, da am Wochende bei uns nicht gearbeitet wird...
In der Ereignisanzeige kommt häufig der Fehler 364 - Timed out.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12951
Url: https://administrator.de/contentid/12951
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar