X1200 und Link auf eigenen Adressbereich
Hallo,
ich habe hier einen Bintec X1200 und folgendes Problem:
Forenserver ist im eigenen Netzwerk 192.168.1.x gehosted und erreichbar von aussen via dyndns Adresse.
Möchte ich nun von intern auf das Forum zugreifen, so bekomme ich eine Fehlermeldung, das er die dynamische Adresse nicht kennt (die ja quasi auf den bintec selbst verweist)
gebe ich nur die dynamische Adresse ein, wird mir ein screen von bintec gezeigt mit ein paar daten zum bintec.
Wie muß ich vorgehen um diesen fehler auszuschalten?
Wenn ich also eingebe forum.xxx.de = dyndns.adresse.com = eigener adressbereich soll der interne apache angezeigt werden und nicht die seite von bintec.
Gruß
Peter
ich habe hier einen Bintec X1200 und folgendes Problem:
Forenserver ist im eigenen Netzwerk 192.168.1.x gehosted und erreichbar von aussen via dyndns Adresse.
Möchte ich nun von intern auf das Forum zugreifen, so bekomme ich eine Fehlermeldung, das er die dynamische Adresse nicht kennt (die ja quasi auf den bintec selbst verweist)
gebe ich nur die dynamische Adresse ein, wird mir ein screen von bintec gezeigt mit ein paar daten zum bintec.
Wie muß ich vorgehen um diesen fehler auszuschalten?
Wenn ich also eingebe forum.xxx.de = dyndns.adresse.com = eigener adressbereich soll der interne apache angezeigt werden und nicht die seite von bintec.
Gruß
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58165
Url: https://administrator.de/forum/x1200-und-link-auf-eigenen-adressbereich-58165.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 16:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar