Xcopy Meldung Unterdrücken
Guten Morgen Zusammen,
Da ich schon im Vb for Application Bereich gute Hilfe bekommen habe, wende ich mich heute Hilfen suchend an euch.
Problem: Ich soll eine Vielzahl von Excel- Dateien ca. 420 Stück auf eine Externe Festplatte übertragen mit der cmd.
So gebe ich den Befehl in die cmd-Box ein:
Es funktioniert auch aber es die Meldung Verzeichnis oder Datei. Jetzt möchte ich bei 420 Dateien nicht dauernd D drücken ^^
Was habe ich versucht:
/Y bringt nichts.Meldung taucht trozdem auf
\ hinter die Dateiendung:
Es taucht keine Fehlermeldung auf aber zu jeder Datei wird ein Ordner erstellt der genau wie der Dateiname heißt.
xcopy /? hab ich auch schon eingegeben und die Parameter mal alle durchgelesen. Aber bin totaler Neuling was cmd und Batch usw. angeht.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Gruß Gimli3311
Da ich schon im Vb for Application Bereich gute Hilfe bekommen habe, wende ich mich heute Hilfen suchend an euch.
Problem: Ich soll eine Vielzahl von Excel- Dateien ca. 420 Stück auf eine Externe Festplatte übertragen mit der cmd.
So gebe ich den Befehl in die cmd-Box ein:
Xcopy "\\slbnt01\global\Projects-Global\ITIS\0000_IT_Gesamtübersicht\Besprechungsnotizen\Protokoll.xls" "d:\DKM\Projects-Global\ITIS\0000_IT_Gesamtübersicht\Besprechungsnotizen\Protokoll.xls"
Es funktioniert auch aber es die Meldung Verzeichnis oder Datei. Jetzt möchte ich bei 420 Dateien nicht dauernd D drücken ^^
Was habe ich versucht:
/Y bringt nichts.Meldung taucht trozdem auf
Xcopy "\\slbnt01\global\Projects-Global\ITIS\0000_IT_Gesamtübersicht\Besprechungsnotizen\Protokoll.xls" "d:\DKM\Projects-Global\ITIS\0000_IT_Gesamtübersicht\Besprechungsnotizen\Protokoll.xls" /Y
\ hinter die Dateiendung:
Xcopy "\\slbnt01\global\Projects-Global\ITIS\0000_IT_Gesamtübersicht\Besprechungsnotizen\Protokoll.xls" "d:\DKM\Projects-Global\ITIS\0000_IT_Gesamtübersicht\Besprechungsnotizen\Protokoll.xls"\