windowsxp
Goto Top

XenApp 7.11 keine Verbindung mit Citrix Receiver

Hallo zusammen,

wir haben einen neuen Citrix Server aufgesetzt mit XenApp 7.11.
Ich habe auf einen VDA Server Programme installiert zur Freigabe.
Die Programme wurden im Studio eingebunden und an Maschinenkataloge vergeben.

Jetzt habe ich den effekt das ich über den Receiver keine Verbindung zum Programm bekomme.
D.h. ich sehe die Programme und kann sie auswählen doch über die Verbindungsaushandlung komme ich nicht.
Nach ca. 10 Minuten kommt dann eine Meldung das ich keine Verbindung zu meinen Citrix Server habe.
Habe alles so eingetragen wie bei XenApp 7.5 es sollten alle Verbindungen stehen.

Jemand eine Idee?

Grüßle
XP

Content-ID: 316531

Url: https://administrator.de/contentid/316531

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr

Th0mKa
Th0mKa 06.10.2016 um 12:17:45 Uhr
Goto Top
Moin,

was sagt denn der Director, Verbindung zum VDA Agent vorhanden?

VG,

Thomas