XenApp 7.11 keine Verbindung mit Citrix Receiver
Hallo zusammen,
wir haben einen neuen Citrix Server aufgesetzt mit XenApp 7.11.
Ich habe auf einen VDA Server Programme installiert zur Freigabe.
Die Programme wurden im Studio eingebunden und an Maschinenkataloge vergeben.
Jetzt habe ich den effekt das ich über den Receiver keine Verbindung zum Programm bekomme.
D.h. ich sehe die Programme und kann sie auswählen doch über die Verbindungsaushandlung komme ich nicht.
Nach ca. 10 Minuten kommt dann eine Meldung das ich keine Verbindung zu meinen Citrix Server habe.
Habe alles so eingetragen wie bei XenApp 7.5 es sollten alle Verbindungen stehen.
Jemand eine Idee?
Grüßle
XP
wir haben einen neuen Citrix Server aufgesetzt mit XenApp 7.11.
Ich habe auf einen VDA Server Programme installiert zur Freigabe.
Die Programme wurden im Studio eingebunden und an Maschinenkataloge vergeben.
Jetzt habe ich den effekt das ich über den Receiver keine Verbindung zum Programm bekomme.
D.h. ich sehe die Programme und kann sie auswählen doch über die Verbindungsaushandlung komme ich nicht.
Nach ca. 10 Minuten kommt dann eine Meldung das ich keine Verbindung zu meinen Citrix Server habe.
Habe alles so eingetragen wie bei XenApp 7.5 es sollten alle Verbindungen stehen.
Jemand eine Idee?
Grüßle
XP
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 316531
Url: https://administrator.de/contentid/316531
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar