
99292
11.04.2017
Xerox Phaser 7100 Entering Service Diagnostics
Hallo in die Runde.
wie kommen wir in die Service Diagnostics bei einem Xerox Phaser 7100?
Hintergrund:
der schwarze Toner wurde ausgetauscht, und nun hat der Toner Motor nicht ausreichend Toner transportiert.
Die Ausdrucke in schwarz sind sehr blass und teilweise fehlte der Drucker komplett.
Im Diagnostics Tool möchten wir den Motor Test ausführen.
Wer kann uns da helfen ?
Akae11
wie kommen wir in die Service Diagnostics bei einem Xerox Phaser 7100?
Hintergrund:
der schwarze Toner wurde ausgetauscht, und nun hat der Toner Motor nicht ausreichend Toner transportiert.
Die Ausdrucke in schwarz sind sehr blass und teilweise fehlte der Drucker komplett.
Im Diagnostics Tool möchten wir den Motor Test ausführen.
Wer kann uns da helfen ?
Akae11
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 334834
Url: https://administrator.de/forum/xerox-phaser-7100-entering-service-diagnostics-334834.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 12:04 Uhr
1 Kommentar

Folgendes schon probiert?
Warum nicht einfach ein paar Schwarze Seiten durchlaufen lassen irgendwann muss er ja nachfüllen.
Oder Toner rausnehmen und wieder einsetzen bei eingeschaltetem Gerät.
hauruck
1. Turn the printer power OFF.
2. Hold down the Back and Information buttons simultaneously and turn the
printer back ON.
3. Continue to hold the buttons until the following message is displayed on the front panel: Service Diagnostics V#.##, Initializing..., and then release the buttons.
Oder Toner rausnehmen und wieder einsetzen bei eingeschaltetem Gerät.
hauruck