99292
Apr 11, 2017
3142
1
0
Xerox Phaser 7100 Entering Service Diagnostics
Hallo in die Runde.
wie kommen wir in die Service Diagnostics bei einem Xerox Phaser 7100?
Hintergrund:
der schwarze Toner wurde ausgetauscht, und nun hat der Toner Motor nicht ausreichend Toner transportiert.
Die Ausdrucke in schwarz sind sehr blass und teilweise fehlte der Drucker komplett.
Im Diagnostics Tool möchten wir den Motor Test ausführen.
Wer kann uns da helfen ?
Akae11
wie kommen wir in die Service Diagnostics bei einem Xerox Phaser 7100?
Hintergrund:
der schwarze Toner wurde ausgetauscht, und nun hat der Toner Motor nicht ausreichend Toner transportiert.
Die Ausdrucke in schwarz sind sehr blass und teilweise fehlte der Drucker komplett.
Im Diagnostics Tool möchten wir den Motor Test ausführen.
Wer kann uns da helfen ?
Akae11
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 334834
Url: https://administrator.de/contentid/334834
Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock
1 Comment
Folgendes schon probiert?
Warum nicht einfach ein paar Schwarze Seiten durchlaufen lassen irgendwann muss er ja nachfüllen.
Oder Toner rausnehmen und wieder einsetzen bei eingeschaltetem Gerät.
hauruck
1. Turn the printer power OFF.
2. Hold down the Back and Information buttons simultaneously and turn the
printer back ON.
3. Continue to hold the buttons until the following message is displayed on the front panel: Service Diagnostics V#.##, Initializing..., and then release the buttons.
Oder Toner rausnehmen und wieder einsetzen bei eingeschaltetem Gerät.
hauruck