Xerox WorkCentre 6515DN nach KB5004945 kein SMB-Zugriff
Liebe Mitleser,
sobald ich den Nightmare-Patch KB5004945 installiere, kann der 6515 das Netzwerk nicht mehr durchsuchen. E-Mail geht noch, vom PC kann ich auch auf den Drucker zugreifen. Aber Scan über SMB auf den PC scheitert.
Deinstalliere ich den Patch, funktioniert alles wieder. Xerox will mir nicht helfen, weil ich keinen Supportvertrag habe...
Hat jemand eine Idee?
sobald ich den Nightmare-Patch KB5004945 installiere, kann der 6515 das Netzwerk nicht mehr durchsuchen. E-Mail geht noch, vom PC kann ich auch auf den Drucker zugreifen. Aber Scan über SMB auf den PC scheitert.
Deinstalliere ich den Patch, funktioniert alles wieder. Xerox will mir nicht helfen, weil ich keinen Supportvertrag habe...
Hat jemand eine Idee?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 979539108
Url: https://administrator.de/contentid/979539108
Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock
3 Comments
Latest comment