Xerox WorkCentre 6515DN nach KB5004945 kein SMB-Zugriff
Liebe Mitleser,
sobald ich den Nightmare-Patch KB5004945 installiere, kann der 6515 das Netzwerk nicht mehr durchsuchen. E-Mail geht noch, vom PC kann ich auch auf den Drucker zugreifen. Aber Scan über SMB auf den PC scheitert.
Deinstalliere ich den Patch, funktioniert alles wieder. Xerox will mir nicht helfen, weil ich keinen Supportvertrag habe...
Hat jemand eine Idee?
sobald ich den Nightmare-Patch KB5004945 installiere, kann der 6515 das Netzwerk nicht mehr durchsuchen. E-Mail geht noch, vom PC kann ich auch auf den Drucker zugreifen. Aber Scan über SMB auf den PC scheitert.
Deinstalliere ich den Patch, funktioniert alles wieder. Xerox will mir nicht helfen, weil ich keinen Supportvertrag habe...
Hat jemand eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 979539108
Url: https://administrator.de/contentid/979539108
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar