sternensinger
Goto Top

Xerox WorkCentre 6515DN nach KB5004945 kein SMB-Zugriff

Liebe Mitleser,

sobald ich den Nightmare-Patch KB5004945 installiere, kann der 6515 das Netzwerk nicht mehr durchsuchen. E-Mail geht noch, vom PC kann ich auch auf den Drucker zugreifen. Aber Scan über SMB auf den PC scheitert.

Deinstalliere ich den Patch, funktioniert alles wieder. Xerox will mir nicht helfen, weil ich keinen Supportvertrag habe...

Hat jemand eine Idee?

Content-ID: 979539108

Url: https://administrator.de/contentid/979539108

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr

SachsenHessi
SachsenHessi 12.07.2021 um 10:22:53 Uhr
Goto Top
Hallo,
Workarround wäre evtl. über FTP zu scannen.
(mache ich jedenfalls)
SH
Sternensinger
Sternensinger 12.07.2021 um 10:50:40 Uhr
Goto Top
Danke erst einmal. Aber FTP habe ich noch nie geschafft. Zwar läuft der FTP-Server auf dem PC, aber die Verbindung von 6515 kriege ich übers Adressbuch nicht hin. Der durchsucht FTP und findet: nichts.
Sternensinger
Lösung Sternensinger 15.07.2021 um 08:34:56 Uhr
Goto Top
Nach dem heutigen (15.07.2021) Update von MS klappt der Zugriff über SMB wieder.