XP auf Vista Freigabe
Hallo,
ich habe ein Problem beim Zugriff von einem Windows XP Rechner auf einen Windows Vista Rechner.
Ich weiss, dass diese Art von Problemen hier schon sehr oft diskutiert worden sind, aber meiner Meinung nach habe ich noch keine richtige Lösung (Begründung) für mein Problem gefunden.
Der Zugriff vom Vista Rechner auf den XP Rechner ist kein Problem.
Der Zugriff vom XP Rechner auf den Vista Rechner ist auch kein Problem, wenn der Freigabeordner nicht das Root Verzeichnis von C:\ ist. Sobald ich versuche das Wurzelverzeichnis c:\ freizugeben, kommt die Meldung "Zugriff verweigert". Die Freigabe von Unterverzeichnissen ist kein Problem.
Frage: Wie kann ich das gesamte Laufwerk c:\ freigeben?
Vielen Dank für eure Hilfe
NoWorries
ich habe ein Problem beim Zugriff von einem Windows XP Rechner auf einen Windows Vista Rechner.
Ich weiss, dass diese Art von Problemen hier schon sehr oft diskutiert worden sind, aber meiner Meinung nach habe ich noch keine richtige Lösung (Begründung) für mein Problem gefunden.
Der Zugriff vom Vista Rechner auf den XP Rechner ist kein Problem.
Der Zugriff vom XP Rechner auf den Vista Rechner ist auch kein Problem, wenn der Freigabeordner nicht das Root Verzeichnis von C:\ ist. Sobald ich versuche das Wurzelverzeichnis c:\ freizugeben, kommt die Meldung "Zugriff verweigert". Die Freigabe von Unterverzeichnissen ist kein Problem.
Frage: Wie kann ich das gesamte Laufwerk c:\ freigeben?
Vielen Dank für eure Hilfe
NoWorries
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149289
Url: https://administrator.de/contentid/149289
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar