XP Home erstellt KEINE Auslagerungsdatei!
Servus,
habe einen Kunden PC bei dem Windows XP Home keine Auslagerungsdatei erstellt.
Windows Stand: aktuell (SP2, IE7, alle Updates bis heute).
habe google durchforstet, leiter viele tips und ratschläge, jedoch alles ohne erfolg, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Problem: Es wird keine Auslagerungsdatei erstellt.
bisherige Lösungsversuche,die ohne erfolg waren:
1. Benutzerkonten Administrator, Jeder, System mit Vollzugriff auf LW C
2. CHkDSK mit Windows, sowie mit Bart PE
3. Virenscan mit verschiedenen Scannern
4. RAM Austausch
5. Chipsatz-Treiber updatet
6. "fixmbr" in wiederherstellungskonsole
7. Registry Einträge von Auslagerungsdatei: einmal manuell festgesetz und gelöscht; sogar seperates verzeichnis mit vollzugriffsrechten
8. über Systemeigenschaften virtuellen speicher aktiviert und deaktiviert, windows verwalten lassen, feste größen gesetzt,...
9. ........
Weiß nicht mehr weiter.
System startet nur dann wenn ich Auslagerungsdatei ausschalte, sonst bleibt windowsanmeldung bei "benutzereinstellungen werden geladen" hängen.
habe einen Kunden PC bei dem Windows XP Home keine Auslagerungsdatei erstellt.
Windows Stand: aktuell (SP2, IE7, alle Updates bis heute).
habe google durchforstet, leiter viele tips und ratschläge, jedoch alles ohne erfolg, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Problem: Es wird keine Auslagerungsdatei erstellt.
bisherige Lösungsversuche,die ohne erfolg waren:
1. Benutzerkonten Administrator, Jeder, System mit Vollzugriff auf LW C
2. CHkDSK mit Windows, sowie mit Bart PE
3. Virenscan mit verschiedenen Scannern
4. RAM Austausch
5. Chipsatz-Treiber updatet
6. "fixmbr" in wiederherstellungskonsole
7. Registry Einträge von Auslagerungsdatei: einmal manuell festgesetz und gelöscht; sogar seperates verzeichnis mit vollzugriffsrechten
8. über Systemeigenschaften virtuellen speicher aktiviert und deaktiviert, windows verwalten lassen, feste größen gesetzt,...
9. ........
Weiß nicht mehr weiter.
System startet nur dann wenn ich Auslagerungsdatei ausschalte, sonst bleibt windowsanmeldung bei "benutzereinstellungen werden geladen" hängen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50928
Url: https://administrator.de/forum/xp-home-erstellt-keine-auslagerungsdatei-50928.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 08:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
eigentlich solltest du die Größe der Auslagerungsdatei unter Arbeitsplatz>rechte Maustaste >Eigenschaften >Erweitert >Leistungsoptionen>Erweitert einstellen können.
Kann natürlich sien das die auslagerngsdatei deaktiviert ist, sollte aber mehr mehr als 2GB RAM auch kein Problem sein...
Wieso willst du den die Asulagerungsdatei haben ????
Kann natürlich sien das die auslagerngsdatei deaktiviert ist, sollte aber mehr mehr als 2GB RAM auch kein Problem sein...
Wieso willst du den die Asulagerungsdatei haben ????