20260
17.11.2005, aktualisiert am 20.11.2005
XP neuinstalliert und die dazugehörigen Treiber. Aber jetzt zeigt er mir 5 min. das HP Logo an bis er Bootet
Hallo,
Ich habe das folgende Problem:
Ich habe auf einem HP Pavillion PC Windows Xp neuinstalliert und die treiber die auf der Support CD waren sonst nix.Aber danach kam das Problem :Wenn ich den PC anschalte dann zeigt er mir erst mal 5 Minuten das HP Logo an (Bei anderen Mainboards bestimmt anderes Logo). Und dann fährt er ganz normal das Betriebssystem hoch und alles funktioniert. Bitte ich hoffe das mir jemand helfen kann.
thx
Ich habe das folgende Problem:
Ich habe auf einem HP Pavillion PC Windows Xp neuinstalliert und die treiber die auf der Support CD waren sonst nix.Aber danach kam das Problem :Wenn ich den PC anschalte dann zeigt er mir erst mal 5 Minuten das HP Logo an (Bei anderen Mainboards bestimmt anderes Logo). Und dann fährt er ganz normal das Betriebssystem hoch und alles funktioniert. Bitte ich hoffe das mir jemand helfen kann.
thx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19903
Url: https://administrator.de/forum/xp-neuinstalliert-und-die-dazugehoerigen-treiber-aber-jetzt-zeigt-er-mir-5-min-das-hp-logo-an-bis-er-bootet-19903.html
Ausgedruckt am: 06.05.2025 um 02:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Kannst du das Logo mit Esc oder Tab wegkriegen?
Was schreibt das BIOS?
Was schreibt das BIOS?

Prüfe mal noch folgende Optionen:
- POST-Modus: Schneller Bootvorgang
- POST Verzögerung (in Sekunden): Keine
- Netzwerk-Boot: Deaktiviert
Diese Optionen können auch dazu beitragen, dass der BIOS-Boot etwas länger dauert...aber nicht 5min!
Ansonsten führe mal ein "Reset to default" der BIOS-Werte durch.
- POST-Modus: Schneller Bootvorgang
- POST Verzögerung (in Sekunden): Keine
- Netzwerk-Boot: Deaktiviert
Diese Optionen können auch dazu beitragen, dass der BIOS-Boot etwas länger dauert...aber nicht 5min!
Ansonsten führe mal ein "Reset to default" der BIOS-Werte durch.