XP pro Anmeldung an Netzlaufwerk - Benutzerinfos werden nicht übermittelt
Guten Tag liebe Admins Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem. Netzwerkstruktur mit 10 Rechnern, Xp, Win2000, Vista .
Es ist ein Server Xp Pro auf Whistler, eineNetz-HDD als Datenserver und ein Linux-Server vorhanden. Dieses ist ja eigentlich Nebensache.
Ein XP Pro Rechner macht foglende Schwierigkeit
Er übermittelt seine Anmeldeinformation nicht. Bentzername und Kennwort sind auf dem Server XP sowie auf der Netz-HDD hinterlegt.
Benutzer CN31 Passwort XXX
wenn ich mich zu einem der beiden Laufwerke verbinden will kommt eine Benutzerabfrage! Wenn jetzt Benztzername und Passwort eingebe , verbindet er sich. Aber dies Informationen sollte das XP Pro Konto doch bereits übermitteln.
Danke
Vista, Win2000 Rechner laufen alle Perfekt.
Ich habe folgendes Problem. Netzwerkstruktur mit 10 Rechnern, Xp, Win2000, Vista .
Es ist ein Server Xp Pro auf Whistler, eineNetz-HDD als Datenserver und ein Linux-Server vorhanden. Dieses ist ja eigentlich Nebensache.
Ein XP Pro Rechner macht foglende Schwierigkeit
Er übermittelt seine Anmeldeinformation nicht. Bentzername und Kennwort sind auf dem Server XP sowie auf der Netz-HDD hinterlegt.
Benutzer CN31 Passwort XXX
wenn ich mich zu einem der beiden Laufwerke verbinden will kommt eine Benutzerabfrage! Wenn jetzt Benztzername und Passwort eingebe , verbindet er sich. Aber dies Informationen sollte das XP Pro Konto doch bereits übermitteln.
Danke
Vista, Win2000 Rechner laufen alle Perfekt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 78520
Url: https://administrator.de/contentid/78520
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar