122573
Goto Top

XP Registry Zugriff verweigert unter SYSTEM

Hallo,
ich versuche gerade auf nem JVC Netbook Updates für XP Embedded zu installieren. Mit ner .reg Datei, ist der Vorgang laut Windows erfolgreich. Wenn ich in den Pfad im regedit gehe, ist der Schlüssel PosReady vorhanden, aber es ist kein DWORD mit dem Wert 1 drin. Ich verscuhe den DWORD über regedt21 zu erstellen, dann kommt: Wert kann nicht erstellt werden: In der Registrierung kann nicht geschrieben werden.
Ich habe es als Admin und SYSTEM versucht. Zugriffe habe ich mir über die GUI im regedit erteilt.
Ich kann auch nicht irgendeinen Schlüssel in LOCAL-MACHINE schreiben.
Wie kann ich jetzt den DWORD hinzufügen?
In WPA kann ich Schlüssel und Werte hinzufügen. nur in PosReady gehts nicht.

XP Prof 32 bit
JVC MP-XP741
Gruß Marco

Content-Key: 287789

Url: https://administrator.de/contentid/287789

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Nov 07, 2015 at 18:39:42 (UTC)
Goto Top
Hi,
schon mal hier geschaut?
E.
Mitglied: 122573
122573 Nov 07, 2015 at 20:22:28 (UTC)
Goto Top
beschreibt aber nicht mein Problem. Gibt es da Tools, die mir die Berechtigung geben. Auf anderen Computern hat es ohne Probleme funktioniert.