XP SP3 und Reiter Authentifizierung
Hallo
Ich habe letzte Woche SP3 Final installiert und seitdem ist der Reiter "802.1x Authentifizierung" in den Eigenschaften der LAN-Verbindung wieder verschwunden. Bei SP2 hatten ich und ein paar andere in der Schule das selbe Problem. Wir konnten es lösen, in dem wir den Dienst "Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung" (= eigentlich sinnlos) gestartet haben. Das funktioniert jetzt aber nicht mehr. Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Meine Netzwerkkarte ist eine Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC.
MfG
Ich habe letzte Woche SP3 Final installiert und seitdem ist der Reiter "802.1x Authentifizierung" in den Eigenschaften der LAN-Verbindung wieder verschwunden. Bei SP2 hatten ich und ein paar andere in der Schule das selbe Problem. Wir konnten es lösen, in dem wir den Dienst "Konfigurationsfreie Drahtlosverbindung" (= eigentlich sinnlos) gestartet haben. Das funktioniert jetzt aber nicht mehr. Wäre froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Meine Netzwerkkarte ist eine Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC.
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 87270
Url: https://administrator.de/contentid/87270
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
hatte hier gleiches problem nur der "Extensible Authentication-Protokolldienst" läst sich bei mir nicht starten!
kommt nur die meldung
Fehler: 7000
kategorie: -
Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start-und Steuerungsanforderung
egal ob ich ihn per hand starte oder ob er von "Automatische Konfiguration (verkabelt) " gestartet wird
hat da jemand einen guten tip?
gruss
Werner
kommt nur die meldung
Fehler: 7000
kategorie: -
Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start-und Steuerungsanforderung
egal ob ich ihn per hand starte oder ob er von "Automatische Konfiguration (verkabelt) " gestartet wird
hat da jemand einen guten tip?
gruss
Werner