Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

XP startet neu oder friert ein oder blauer Bildschirm

Mitglied: Gerry
Ich habe Windows xp
P 4 3gh
sapphiere ati 9800 pro Grafikkarte
200Gb maxtor Festplatte
Msi Motherboard Gigabit Lan Rtl(verwendet 100mbit) 5.1 Sound
wenn ich daten über lan uberttragen kommt entweder
(xp startet neu oder friert ein oder blauer bildschirm)
Bei blauen Bildschierm steht hardware Malfunction
Call your hardware vendor for support the System haltet.
was hatt dies zu bedeuten.

fehlgeschlagene Versuche
andere netzwerkarte
integrierte Netzwerkarte deaktiviert
treiber von Netzwerkarte geupdatet
windows neu installiert gleich broBiert ohne zusatzliche software gleicher fehler
mit service pack 2 brobiert

Übertragung bricht meistens beim anfang ab.
habe arbeitsgruppe mit windows server 2003

es hatt sich etwas verbessert als ich den serial ata treiber installiert habe,
davor hatte ich es in bios deaktivirt gehabt.
Überttragung geht jetzt meistens gut
internet geht auch gut
aber bei abspielen von musik von einem server aus oder mit vnc oder mit remote deskop gibt es wieder problemme
Bei musik stürtz er aber prutal oft ab.

hatt jemand irgend eine ahnung wo der fehler ist es ist sehr wichtig. Bitte

Ich danke in allen in voraus

Content-Key: 3230

Url: https://administrator.de/contentid/3230

Ausgedruckt am: 25.10.2021 um 08:10 Uhr

Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 14.10.2004 um 19:22:45 Uhr
Goto Top
Ich würde mal den Speicher überprüfen.
Mitglied: Gerry
Gerry 14.10.2004 um 19:30:27 Uhr
Goto Top
Bei benutzter lan geschwindigkeit meinte ich 100mb
Mitglied: Gerry
Gerry 14.10.2004 um 19:32:52 Uhr
Goto Top
Bei benutzter langeschwindigkeit meinte ich
100mb
habe mich verschrieben und
habe oben gleich ausgebessert
Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 14.10.2004 um 19:44:52 Uhr
Goto Top
Lass trotzdem mal memtest86 laufen.
Mitglied: Gerry
Gerry 14.10.2004 um 20:01:00 Uhr
Goto Top
werde es machen
Mitglied: Teddyhamster2000
Teddyhamster2000 14.10.2004 um 23:43:18 Uhr
Goto Top
Ich würde ja mal nen Bios Update vorschlagen ;o)
Mitglied: Gerry
Gerry 15.10.2004 um 12:27:50 Uhr
Goto Top
Habe ram getestet aber nur drei stunden, dann musste ich aber abbrechen
Bis dorthin hatte ich 20 Pass und 0 Errors
Was bedeutet das bei diesen Programm
Mitglied: Gerry
Gerry 15.10.2004 um 12:32:24 Uhr
Goto Top
Werde heute Nacht durchlaufen lassen
Mitglied: Gerry
Gerry 16.10.2004 um 21:11:04 Uhr
Goto Top
Habe einen fehler in der bios einstellung gefunden jetzt funktionierts
Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 17.10.2004 um 10:14:59 Uhr
Goto Top
Und was war es genau?
Mitglied: Gerry
Gerry 17.10.2004 um 13:51:39 Uhr
Goto Top
die Zeiten von den DDR Ram waren falsch eingestellt,
ich habe auf standert zurückgesetzt, schon gings
Ich glaube es waren die Zeiten mit T es.
Ich habe nicht genau hingeschaut.
Hatt woll einer rumgefummelt, habe zwar Bios Passworter drinnen
aber da gibt es ja auch noch die Standart Passwörter.
danke für deine HilfE.
Heiß diskutierte Beiträge
question
ASUS H110M-A - TPM-Funktion im BIOS? gelöst SarekHLVor 1 TagFrageCPU, RAM, Mainboards20 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand sicher, ob das ASUS H110M-A/M.2 eine TPM-Funktion/Emulation im BIOS hat? Hier ist das Board ganz unten als Win11-kompatibel aufgeführt, aber während ...

question
Browserverhalten bei nicht offizieller TLD im privaten NetzSiegfried36Vor 1 TagFrageDNS21 Kommentare

Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen Licht ins Dunkel zu bringen. So ganz verstehe ich diesen ganzen Zusammenhang nicht. Ich will in meinem internen ...

question
Realistische Zeiterfassung für undisziplinierten Mitarbeiter? gelöst istike2Vor 17 StundenFrageWindows 1014 Kommentare

Hallo, ab Januar bin ich fest angestellt und wurde mir u. A. mitgeteilt, dass wir die Arbeitszeiten in einem Android-App erfassen sollen. Soweit OK. Das ...

question
PC zeigt kein Bild mehrben1300Vor 1 TagFrageHardware12 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC geht zwar noch an (LED leuchten und Lüfter laufen), aber ich erhalte kein Bild mehr. Mainboard: MSI B450M Mortar Max Mainboard ...

question
Netzwerkproblem Feuerwehr EinsatzleitfahrzeugTorstenWeVor 18 StundenFrageNetzwerke3 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich bin Mitglied in einer Feuerwehr mit einem Einsatzleitwagen. In diesem LKW sind mehre Computer-Arbeitsplätze mit einem eigenen Netzwerk verbaut. Wir haben ein ...

question
JBOD - Platte kopieren möglich? gelöst DoKi468Vor 1 TagFrageFestplatten, SSD, Raid2 Kommentare

Hallo zusammen, eine Frage: Ich habe eine Synology NAS und habe dort ein JBOD eingerichtet mit 2 4TB Platten Allerdings springt bei einer Platte teilweise ...

question
Prüfen ob Befehl in Variable true zurück gibt gelöst zuzuelqVor 1 TagFrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, sonst stiller Leser nun Fragender (Powershellbeginner). Steinigt mich bitte nicht, aber ich habe mir die gestrige Nacht um die Ohren geschlagen, und ...

question
Juniper SRX210 (HE2) mit VDSL2 MPIM Firmware Update+UpgradeJuniperVor 1 TagFrageFirewall7 Kommentare

Hallo Zusammen! Vielleicht kann mich hier jemand unterstützen, eine (neue, wenn auch bereits ausgelaufene) Juniper SRX210HE2 mit einer integrierten VDSL2-A MPIM Card im Slot "interface ...