XP startet neu bei schneller Benutzerumschaltung

Mitglied: SenkiRenegade

SenkiRenegade (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2004, aktualisiert 10.12.2005, 5366 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe Windows XP reinstallieren müssen. Seitdem startet der Rechner neu wenn ich auf Benutzer Wechseln gehe, und danach das foto der Person anklicke, deren Account starten soll.
Ich brauch aber die schnelle Benutzerumschaltung.
Die normale funktioniert einwandfrei.
Ich habe PCAnywhere 10.5 installiert, mit dem patch der die schnelle umschaltung ermöglicht.
Hat jemand eine idee? (ausser XP neu installieren)
Mitglied: linkit
06.11.2004 um 16:46 Uhr
Schalte doch mal über

rechte Maustaste Arbeitsplatz
Erweitert
Starten und Wiederherstellen
Automatischen Neustart durchführen unter Systemfehler aus,

vielleicht erscheint dann ein Bluescreen oder Fehlermeldung, mit der man was anfangen kann
Bitte warten ..
Mitglied: SenkiRenegade
07.11.2004 um 15:24 Uhr
öh
schon mal danke für deinen tip
Aber, wenn ich mit rechts auf den Arbeitsplatz klicke, habe ich kein erweitert in dem Pull Down menü.
Auch nicht auf dem Desktop. Wo genau muss ich klicken?
Bitte warten ..
Mitglied: SenkiRenegade
07.11.2004 um 16:11 Uhr
also den button hab ich gefunden
habs häkchen rausgenommen
und geht nicht
aber die idee war gut
noch ein vorschlag?
Bitte warten ..
Mitglied: linkit
07.11.2004 um 22:43 Uhr
Mh... sorry... meinte Eigenschaften nicht erweitert.... aber du hast es ja gefunden.... sorry....

Mh... wir müssen irgendwie eine Fehlermeldung provozieren:

Möglichkeit: Unter oben beschriebenen Weg findest du auch die Option Großes Speicherabbild
Darüberhinaus könntest du unter Root C: in der Datei Boot.ini (Attribute erst zurücksetzen), den Paramter /CRASHDEBUG hinter der Startoption setzen (dann speichern und Attribute zurücksetzen).

Nach dem Crash bzw. Neustart schauen, ob das System etwas geschrieben hat.

*

2. Überprüfe mal die komplette Ereignisanzeige auf Fehlermeldungen





3. Prüfe den RAM... hat mal ein ähnliches Probem druch kaputten RAM

a) Mit RAM Tool Microsoft Windows Memory Diagnostic (in Goolge eingeben)
b) alle RAMs rausnehmen und einzeln testen


Bitte warten ..
Mitglied: SenkiRenegade
08.11.2004 um 21:47 Uhr
Das mit dem crashdebug habsch gemacht... wo finde ich denn die Logdatei?

Ich starte jetzt mal den Ram test... wird ja wohl ne weile dauern.

Jedenfalls erstmal schönen Dank für deine mühen.
Bitte warten ..
Mitglied: famon
10.12.2005 um 21:02 Uhr
Hallo,
die Diskussion bricht hier plötzlich ab. Konnte das Problem gelöst werden? Ich habe nämlich den gleichen Fehler bei meinem PC, und wäre für Hilfe mehr als dankbar!
Wenn Ihr eine Lösung gefunden habt, würdet ihr so lieb sein und sie posten?

Im Voraus recht herzlichen Dank
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Custom Windows-10-ISO bauen (in kontinuierlicher Verbesserung) - Ausgabe 2021
beidermachtvongreyscullVor 1 TagAnleitungWindows 102 Kommentare

Editorial kleines Vorwort Ich hoffe, ich habe hier eine für den ein oder anderen Kollegen interessante Lösung zusammengestellt. Alles, was Ihr hier lest, ist ...

Cloud-Dienste
Server mieten - wo?
ZZaaiiggaaVor 1 TagFrageCloud-Dienste9 Kommentare

Hallo zusammen, suche einen Windows Server für SQL zum mieten, mit mindestens: 256GB SSD 32GB Ram Welche Anbieter eignen sich am besten? Und muss ...

Windows 10
Dokumentenmanagement-System für den Heimgebrauch
Pineapple27Vor 1 TagFrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Dokumentenmanagement-System für den Heimgebrauch und hat eventuell auch schon Erfahrungen damit gemacht? Da ich es rein privat nutzen ...

Switche und Hubs
Frage zu Jumbo Frames
gelöst White-Rabbit2Vor 21 StundenFrageSwitche und Hubs11 Kommentare

Hallo. Vielleicht ist dies keine Frage, die man pauschal beantworten kann - vielleicht kann es aber doch jemand halbwegs einschätzen: Wir haben hier Cisco ...

Netzwerkgrundlagen
VLANs und unterschiedliche Subnetze
m8ichaelVor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einmal eine generelle Frage an die Netzwerkspezialisten: Wir haben unser Netzwerk in verschiedene VLANs eingeteilt und es stellt sich nun ...

LAN, WAN, Wireless
MikroTik: kaskadisches Core-Netzwerk CCR-CRS-CRS mit Satelliten-Swichtes+APs - ein Versuch einer Anleitung von A-Z
gelöst PackElendVor 17 StundenFrageLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo zusammen, da ich mit der gelieferten Konfiguration meiner MikroTiks nicht so zufrieden bin, fange ich von vorne an. Das liegt daran, dass ich ...

Router & Routing
Email durch den Tunnel leiten
dbox3Vor 1 TagFrageRouter & Routing5 Kommentare

Hallo zusammen, meine Konfiguration sieht wie folgt aus: LAN1 <-> ZyxelUSG20/1 <-> FritzBox1 <-> Internet <-> FritzBox2 <-> ZyxelUSG20/2 <-> LAN2 <-> Exchange2013 Zwischen ...

Internet
ARD und ZDF Live Stream
gelöst ben1300Vor 5 StundenFrageInternet14 Kommentare

Guten Morgen ! wir haben zwei Samsung Monitore im Einsatz (Modell DM48E), welche via Netzwerk mit unserem MagicInfo Server verbunden sind. Hierdrüber möchte ich ...