XP Treiber für Sony Vaio vgn-n38l-w
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich vom besagten Notebook Vista gekillt, (im guten Glauben, das man XP ohne weiteres installieren kann), und stehe nun da ohne Treiber ohne alles. XP lies sich ja auch installieren aber die gesamten Treiber fehlen mir, und bei Sony bekommt man nur Treiber für Vista, na ja - und Vista will ich nicht, auf jeden fall jetzt noch nicht.
Habe die ganze Sache mal gegoogelt, aber ausser Klugscheisser und inhaltslose Links habe ich nichts gefunden. (
Gibt es für dieses Problem überhaupt eine Lösung???
Viele Grüße
Norweger
-Die Hoffnung stirbt zuletzt-
ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich vom besagten Notebook Vista gekillt, (im guten Glauben, das man XP ohne weiteres installieren kann), und stehe nun da ohne Treiber ohne alles. XP lies sich ja auch installieren aber die gesamten Treiber fehlen mir, und bei Sony bekommt man nur Treiber für Vista, na ja - und Vista will ich nicht, auf jeden fall jetzt noch nicht.
Habe die ganze Sache mal gegoogelt, aber ausser Klugscheisser und inhaltslose Links habe ich nichts gefunden. (
Gibt es für dieses Problem überhaupt eine Lösung???
Viele Grüße
Norweger
-Die Hoffnung stirbt zuletzt-
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77263
Url: https://administrator.de/contentid/77263
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
@Norweger
Du mußt dich bei Sony Registrieren (mit Serial vom Notebook)
Dann kommst du zu deinen Treibern.
cu
Keitel
Du mußt dich bei Sony Registrieren (mit Serial vom Notebook)
Dann kommst du zu deinen Treibern.
cu
Keitel
Hi Norweger,
sieh mal XP Treiber für Vaio FZ21E, dort hatte ich das selbe Problem auch schon, nur für ein andres Notebook. Evtl. funktioniert das Downgrade bei dir.
Mfg
Mitchell
sieh mal XP Treiber für Vaio FZ21E, dort hatte ich das selbe Problem auch schon, nur für ein andres Notebook. Evtl. funktioniert das Downgrade bei dir.
Mfg
Mitchell