joetoe
Goto Top

Yeastar P550 Operator Panel

Moin.

Habe hier die besagte TK-Anlage Yeastar P550 (Firmwareversion 37.7.0.16).
Der Operator konnte bislang des Status (Verfügbar, Abwesend, Mittagspause,...) sämtlicher Nebenstellen setzen. Seit neuestem bleibt dem Operator dieses Feature verwehrt. Die Nebenstellen selbst können nach wie vor den eigenen Status ändern.
Hat jemand eine P550 im Einsatz und weiss, was dem Operator fehlt?

Gruß
JoeToe

Content-Key: 2881434517

Url: https://administrator.de/contentid/2881434517

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 148523
148523 May 24, 2022 at 07:41:31 (UTC)
Goto Top
Wäre das nicht eine sinnvolle Frage für die Yealink Support Hotline? Das sollte doch immer die erste Anlaufstelle für Fragen dieser Art sein, denn die wissen ja aus erster Hand was sie an ihrer Firmware verändert haben.
Member: JoeToe
JoeToe Jun 17, 2022 at 08:18:58 (UTC)
Goto Top
Moin.

Tut wieder wie gewünscht. Trampelpfad: [Nebenstelle und Trunk] > [Nebenstellengruppe] > bearbeiten > Reiter [Gruppengenehmigungen] > aktiviere [Anwesenheitsstatus des Gruppenmitglieds ändern]

Gruß
JoeToe