Zentrale Outllook Signatur mit Daten aus dem Active Directory
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Software, die es ermöglicht, zentrale Signaturem mit Hilfe von Daten aus dem Active Directory zu erstellen.
D.h. ich erstelle ein zentrales Signaturtemplate und kann dieses bestimmten Benutzergruppen oder auch einzelnen Benutzern aus dem AD zuweisen.
Die Software füllt dann das Signatuartemplate mit Daten aus dem AD und kopiert diese anschließend in die jeweiligen lokalen Outlook Signaturordner.
Wünschenswert wäre noch eine Kampangnen-Funktion die bewirkt das man der Signatur zeitgesteuert ein Banner zuweisen kann.
Hat hier schon jemand Erfahrung?
Kann mir jemand Hinweise zu einer passenden Software geben?
Vielen Dank und Gruß
Holger Ahlrichs
ich bin auf der Suche nach einer Software, die es ermöglicht, zentrale Signaturem mit Hilfe von Daten aus dem Active Directory zu erstellen.
D.h. ich erstelle ein zentrales Signaturtemplate und kann dieses bestimmten Benutzergruppen oder auch einzelnen Benutzern aus dem AD zuweisen.
Die Software füllt dann das Signatuartemplate mit Daten aus dem AD und kopiert diese anschließend in die jeweiligen lokalen Outlook Signaturordner.
Wünschenswert wäre noch eine Kampangnen-Funktion die bewirkt das man der Signatur zeitgesteuert ein Banner zuweisen kann.
Hat hier schon jemand Erfahrung?
Kann mir jemand Hinweise zu einer passenden Software geben?
Vielen Dank und Gruß
Holger Ahlrichs
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112744
Url: https://administrator.de/contentid/112744
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
OLXDisclaimer Agent Version für Exchange
www.netatwork.de
Kostenpunkt: ~ 680 €
www.netatwork.de
Kostenpunkt: ~ 680 €