Zentrale Verwaltung Firmenkontakte
Hallo Liebe Admin-Gemeinde,
Wir wollen jetzt unsere Firmenkontakte bei den MA Handys per Exchange/Outlook/Unternehmensportal synchronisieren, jeder bekommt die gleiche Kontaktliste, gibt es eine Zentrale Verwaltung der Kontakte bzw wie kann man sie dann Zentral ausrollen?
Wir wollen jetzt unsere Firmenkontakte bei den MA Handys per Exchange/Outlook/Unternehmensportal synchronisieren, jeder bekommt die gleiche Kontaktliste, gibt es eine Zentrale Verwaltung der Kontakte bzw wie kann man sie dann Zentral ausrollen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4631114714
Url: https://administrator.de/forum/zentrale-verwaltung-firmenkontakte-4631114714.html
Ausgedruckt am: 06.06.2025 um 13:06 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Mobilgeräte können i.d.R. keine öffentlichen Ordner aus Exchange verwenden, es bleibt also nur der lokale Kontakte-Ordner des Benutzers. Es gibt diverse Dritt-Anbieter-Tools die Kontakte hier rein synchronisieren oder untereinander synchronisieren können.
Welcher Exchange kommt zum Einsatz?
Gibt es jetzt schon eine zentrale Kontakteverwaltung oder soll das unter mehreren Benutzern synchron gehalten werden?
Sollen alle Benutzer schreiben dürfen?
Welcher Exchange kommt zum Einsatz?
Gibt es jetzt schon eine zentrale Kontakteverwaltung oder soll das unter mehreren Benutzern synchron gehalten werden?
Sollen alle Benutzer schreiben dürfen?
