Zentraler Mailservice mit Outlook im Web
Hallo zusammen,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem zentralen Mailspeicher im Web.
Vorgestellt habe ich mir folgendes:
Mein Outlook ruft per POP3 mehrere verschiedene Postfächer ab. Diese habe ich nur Zuhause zur Verfuegung.
Um nun auch mobil Zugriff auf den Kalender, Journal und Mails zu haben, suche ich eine webbasierte Loesung, welche mein Outlook abbildet.
Wo finde ich soetwas? Gibt es soetwas?
Danke!
derzeit bin ich auf der Suche nach einem zentralen Mailspeicher im Web.
Vorgestellt habe ich mir folgendes:
Mein Outlook ruft per POP3 mehrere verschiedene Postfächer ab. Diese habe ich nur Zuhause zur Verfuegung.
Um nun auch mobil Zugriff auf den Kalender, Journal und Mails zu haben, suche ich eine webbasierte Loesung, welche mein Outlook abbildet.
Wo finde ich soetwas? Gibt es soetwas?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 149434
Url: https://administrator.de/contentid/149434
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Warum wählst du dich dann nicht von remote einfach per RDP auf deinen Outlook Rechner zuhause ein und checkst das Outlook ??
Da hast du doch alles schnell, performant und mit wenig Overhead im Zugriff wie du es willst und sparst zudem einen öffentlichen Speicher ?!
Vom Problem das du damit jemanden deine privaten und viellicht geschäftlichen Emails anvertraust mal ganz zu schweigen !!
Da hast du doch alles schnell, performant und mit wenig Overhead im Zugriff wie du es willst und sparst zudem einen öffentlichen Speicher ?!
Vom Problem das du damit jemanden deine privaten und viellicht geschäftlichen Emails anvertraust mal ganz zu schweigen !!