Zustellung an falsche E-Mail Adresse
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr merkwürdiges aber unangenehmes Problem.
Ein Bekannter hat einen E-Mail Account bei web.de und diesen schon seit Jahren.
Nennen wir Ihn mal max.mustermann@web.de
Sein Bruder hat sich vor wenigen Monaten auch einen Account bei web.de eröffnet. ==> Mustermann@web.de
Wie ist es möglich das E-Mails die an die Adresse max.mustermann@web.de geschickt werden auf einmal auf der Adresse mustermann@web.de landen?
Und vor allem, was kann man dageben tun? Hilft es sich mit web.de in verbindung zu setzten?
Liebe Grüße Denian
ich habe ein sehr merkwürdiges aber unangenehmes Problem.
Ein Bekannter hat einen E-Mail Account bei web.de und diesen schon seit Jahren.
Nennen wir Ihn mal max.mustermann@web.de
Sein Bruder hat sich vor wenigen Monaten auch einen Account bei web.de eröffnet. ==> Mustermann@web.de
Wie ist es möglich das E-Mails die an die Adresse max.mustermann@web.de geschickt werden auf einmal auf der Adresse mustermann@web.de landen?
Und vor allem, was kann man dageben tun? Hilft es sich mit web.de in verbindung zu setzten?
Liebe Grüße Denian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 160771
Url: https://administrator.de/contentid/160771
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
dann würde ich ehrlich gesagt von einem Tippfehler bei der Email-Adresse ausgehen. Oder das jemand an beide schicken wollte und bei max.mustermann die Mail im Junk gelandet ist.
Denn ansonsten würde Web.de mit SICHERHEIT nicht mehr existieren - da solche Kombinationen relativ häufig sind... (allein schon weil viele erst nur den Nachnamen probieren - und wenn der nicht mehr frei ist halt irgendwas davor/dahinter packen...
Denn ansonsten würde Web.de mit SICHERHEIT nicht mehr existieren - da solche Kombinationen relativ häufig sind... (allein schon weil viele erst nur den Nachnamen probieren - und wenn der nicht mehr frei ist halt irgendwas davor/dahinter packen...