Zwei BlackBerry Versionen auf einem Client?
Hallo zusammen
Weiss jemand von euch, ob es möglich ist, zwei verschiedene BlackBerrys (also zwei verschiedene Versionen) an den gleichen Client anzuschliessen bzw. zu verwalten? Gibt es da bekannte Komplikationen oder ist das problemlos möglich?
Besten Dank im Voraus.
Gruss
Marco
Weiss jemand von euch, ob es möglich ist, zwei verschiedene BlackBerrys (also zwei verschiedene Versionen) an den gleichen Client anzuschliessen bzw. zu verwalten? Gibt es da bekannte Komplikationen oder ist das problemlos möglich?
Besten Dank im Voraus.
Gruss
Marco
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141660
Url: https://administrator.de/contentid/141660
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
erstmal ist intressant um was für nen anschluss es sich handelt. Beim Blackberry-Prof. Server geht das definitiv nicht - da du einem User genau EIN Gerät zuweisen kannst. Du könntest das zweite nur über die Prosumer-Version und den Webaccount machen -> d.h. alle Emails auf den Account weiterleiten lassen... Nur sind dann gesendete Emails nicht im Outlook-Ausgang drin.
Hallo,
normalerweise schließt man BBs nicht an einen Client an, daher bin ich mir nicht völlig sicher, ob ich dich korrekt verstehe... aber:
Mit einer BlackBerry-Desktop-Software können mehrere BBs (unabhängig von einander) "verwaltet" werden.
Ein (Exchange-)Postfach kann nur auf einem BlackBerry auf einmal zur drahtlosen Sync aktiviert werden
Ein BlackBerry kann nur mit einem Enterprise-Account (sprich: ein Postfach auf einem eigenen Exchange- oder Notesserver) auf einmal verbunden sein
Gruß
Filipp
normalerweise schließt man BBs nicht an einen Client an, daher bin ich mir nicht völlig sicher, ob ich dich korrekt verstehe... aber:
Mit einer BlackBerry-Desktop-Software können mehrere BBs (unabhängig von einander) "verwaltet" werden.
Ein (Exchange-)Postfach kann nur auf einem BlackBerry auf einmal zur drahtlosen Sync aktiviert werden
Ein BlackBerry kann nur mit einem Enterprise-Account (sprich: ein Postfach auf einem eigenen Exchange- oder Notesserver) auf einmal verbunden sein
Gruß
Filipp