chb1982
Goto Top

Zwei Exchange Organisationen zu einer zusammen führen

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Laborumgebung

2 Domänen, mit jeweils einem Exchange-Server, jeweils eine eigene Organisation.

Zwischen den beiden Domänen gibt es eine Vertrauensstellung. Nun soll das auch für die Mailserver passieren. Endgültiges Ziel soll es sein die Postfächer von ServerA in OrganisationA auf ServerB in OrganisationB zu verschieben.

Irgendwie scheine ich dazu nicht die passenden Suchbegriffe zu finden. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Beste Grüße
Christoph

Content-ID: 352098

Url: https://administrator.de/contentid/352098

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr

Meierjo
Meierjo 18.10.2017 aktualisiert um 18:51:34 Uhr
Goto Top
chb1982
chb1982 18.10.2017 um 19:00:06 Uhr
Goto Top
Hi,

Danke für die Links. Die hatte ich allerdings auch schon gefunden und die befassen sich nur damit die beiden Organisationen zu verbinden um z.b. Frei/Gebucht Zeiten aus Kalendern auszulesen.
Ich will
Aber tatsächlich Postfächer aus der einen in die andere Organisation verschieben. Quasi eine Fusion der beiden Server.
Meierjo
Meierjo 18.10.2017 um 19:11:22 Uhr
Goto Top