Zweiter Windows 2000 DC nimmt keine Benutzeranmeldungen an
Ich habe hier eine W2K Domaine geerbt mit zwei DC's. Letzte Woche ist der DC mit den FSMO's (allen) fuer eine Weile nicht verfuegbar gewesen. Ploetzlich haeuften sich die Probleme mit der Domainanmeldung and siehe da der zweite DC hat nicht uebernommen und nach genaueren hinschauen auch noch nie eine Benutzeranmeldung bearbeitet. Habe mir die DNS Einstellung angeschaut und auch mit dcdiag ein wenig weiter geforscht - beides mit dem Ergebnis das alles so ist wie es sein sollten. Brauche einen Hinweis um in die richtige Richtung weiter zu suchen.
-.> Kovold
-.> Kovold
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 75849
Url: https://administrator.de/contentid/75849
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Das sind bisher wirklich wenige Angaben und meine Fähigkeiten im Hellsehen sind sehr begrenzt.
Nach meiner Erfahrung würde ich vermuten das der zweite DC durchaus einige Meldungen in sein Eventlog geschrieben hat während der andere DC nicht verfügbar war. Insbesondere rote Fehlermedungen im System eventlog würde ich untersuchen. Dabei ist die Webseite www.eventid.net sehr zu empfehlen.
Gruß Rafiki
Nach meiner Erfahrung würde ich vermuten das der zweite DC durchaus einige Meldungen in sein Eventlog geschrieben hat während der andere DC nicht verfügbar war. Insbesondere rote Fehlermedungen im System eventlog würde ich untersuchen. Dabei ist die Webseite www.eventid.net sehr zu empfehlen.
Gruß Rafiki