48844
22.08.2014, aktualisiert am 27.08.2014
ZyXEL NWA-3160-N Console
Hallo Liebe gemeinde hab mal wieder ein kleines Problemm und hoff das jemand hier aus dem Board einen ZyXEL NWA-3160-N besitzt 
mein problem ist das ich das Consolen Kabel nicht mehr finden kann und gerade jetzt es dringend brauche wenn jemand den router hat und das kabel mit dann würde ich mich über die Pin belegung PS2 auf Serial risig freuen
mein problem ist das ich das Consolen Kabel nicht mehr finden kann und gerade jetzt es dringend brauche wenn jemand den router hat und das kabel mit dann würde ich mich über die Pin belegung PS2 auf Serial risig freuen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 247177
Url: https://administrator.de/forum/zyxel-nwa-3160-n-console-247177.html
Ausgedruckt am: 25.05.2025 um 04:05 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar

Zitat von @48844:
ich bau lieber eins stecker sind ja da abgesehen für den preis was die haben wollen lieber net
Ist das denn ein mini DIN Connector?ich bau lieber eins stecker sind ja da abgesehen für den preis was die haben wollen lieber net
Ich meine kommst Du überhaupt an so einen Stecker ran?
Gruß
Dobby

Zitat von @48844:
nach dem ich heute mit einem anderen support Mitarbeiter von Zyxel mich unterhalten hab bekamm ich folgene email
Sehr geehrter Kunde,
bitte teilen Sie mir die Adresse mit, wir senden Ihnen das Kabel kostenlos per Briefpost zu.
nach dem ich heute mit einem anderen support Mitarbeiter von Zyxel mich unterhalten hab bekamm ich folgene email
Sehr geehrter Kunde,
bitte teilen Sie mir die Adresse mit, wir senden Ihnen das Kabel kostenlos per Briefpost zu.
Bingo, siehst Du ist doch nicht so schlecht für Dich gelaufen, oder?
Dann bitte noch einen Beitrag ist erledigt hinten dran.
Danke.
Gruß
Dobby