commander777
Goto Top

Zyxel XGS1930-28 SFP+

Moin

Wir verwenden den Switch öfter mal mit SFP+ zu RJ45-10G Transceiver.
Bis jetzt haben wir gerne die generischen Module von FS verwendet, allerdings haben wir immer wieder damit Probleme in Form von Ausfällen. Die Module werden manchmal, auch gar nicht mehr erkannt.

Die generischen Module mit DOM funktionieren wunderbar.
Kann jemand alternative Module empfehlen zum Beispiel 10Gtek® für Intel 10G SFP+ auf RJ45?

Content-Key: 13982178818

Url: https://administrator.de/contentid/13982178818

Printed on: May 23, 2024 at 00:05 o'clock

Member: em-pie
em-pie May 13, 2024 updated at 21:36:38 (UTC)
Goto Top
Moin,

Habe für unsere HPEs eine Zeitlang mal GBICs von startech und Articona genutzt. Laufen immer noch. Haben nur ebenfalls auf fs.com gewechselt - bis jetzt kein Fehlentscheid. Nicht ganz die Preisklasse wie die von FS.com aber immer noch deutlich günstiger, denn die Originalen.