frank
Goto Top

Fahrplan von Windows 10 für die nächsten Monate (Update)

Hier der Fahrplan von Windows 10 für die nächsten Monate:

  • Juli: Download von Windows 10 ab 29.Juli 2015
  • August: Verfügbarkeit im Handel (verpacktes Produkt, PCs etc.)
  • September: IFA: Vorstellung neuer Hardware durch Partner
  • Ab Herbst: Upgrades für Windows Phone, Xbox One
  • Darüber hinaus: Windows as a Service, ständig neue Features +

Da bin ich ja mal gespannt face-smile

Hier die MS-Folie dazu:
9280e01e00863c5160880d531acc9e89

Gruß
Frank

Content-Key: 276302

Url: https://administrator.de/contentid/276302

Printed on: February 7, 2023 at 13:02 o'clock

Member: Frank
Frank Jul 31, 2015 at 09:01:34 (UTC)
Goto Top
Update:

Per Twitter hat Tom Warren nun bestätigt, dass das nächste Update "Service Release 1" (SR1) neben Fehlerbehebung auch allgemeine Verbesserungen für Windows 10 enthalten soll. Im Oktober soll dann ein grosses Update kommen, welches neue Funktionen mitbringt: Edge soll so z.B. wieder Support für Add-Ons erhalten, die Batterielaufzeit wird verbessert und eine neue Messenger-App soll auch mit dabei sein.

Ich bin gespannt, wie sich der Rolling-Release Gedanke bei Microsoft mit der Zeit entwickelt.

Gruß
Frank