ITunes konnte keine Datenklasseninformationen von Sync-Dienste laden
ich konnte mit Hilfe von iTunes das IPhone nicht mehr synchronisieren.
Viele Anleitung und Hilfestellungen haben mir nicht weitergeholfen.
So wie: http://support.apple.com/de-de/TS2690
Bis ich festgestellt habe, dass es an der Domäne liegt. Der Laptop um den es ging hing in dem Netzwerk und zog somit die GPO´s.
Einer der GPO´s, die das Problem verursachen kann ist
Computerkonfiguratuion\Windows-Komponenten\Anwendungskompatibilität\SwitchBack-Kombatibilitätsmoduk deaktivieren
Diese GPO sollte auf "nicht konfiguriert" sein. Bei "aktiviert" verhindert diese das Synchronisieren von Apple-Geräten.
Viele Anleitung und Hilfestellungen haben mir nicht weitergeholfen.
So wie: http://support.apple.com/de-de/TS2690
Bis ich festgestellt habe, dass es an der Domäne liegt. Der Laptop um den es ging hing in dem Netzwerk und zog somit die GPO´s.
Einer der GPO´s, die das Problem verursachen kann ist
Computerkonfiguratuion\Windows-Komponenten\Anwendungskompatibilität\SwitchBack-Kombatibilitätsmoduk deaktivieren
Diese GPO sollte auf "nicht konfiguriert" sein. Bei "aktiviert" verhindert diese das Synchronisieren von Apple-Geräten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 257169
Url: https://administrator.de/contentid/257169
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr