dani
Goto Top

Messenger-Matrix

Die nachfolgende Matrix bietet einen Überblick über die verschiedenen (technischen) Merkmale diverser Messenger. Mit einem Klick auf die Matrix öffnet sich eine größere Darstellung – der aktuelle Stand ist oben links als Datum vermerkt.

messenger-matrix

Quelle und aktuelle Version: https://www.messenger-matrix.de/messenger-matrix.html


Gruß,
Dani

Content-Key: 666777

Url: https://administrator.de/contentid/666777

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Stefan007
Stefan007 16.05.2021 um 18:40:16 Uhr
Goto Top
Mensch, endlich mal was auf Deutsch von dir, danke face-smile
Mitglied: ASP.NET.Core
ASP.NET.Core 17.05.2021 um 18:04:00 Uhr
Goto Top
Kenne ich als Leser des Hauptblogs https://www.kuketz-blog.de schon länger, der übrigens eben so zu empfehlen ist. Dort hatte er sie zuerst gehostet, bis vor ein paar Wochen der Umzug auf die separate Domain kam. Die Matrix ist nützliche und umfangreiche Aufgearbeitet, hat mir einiges an Recherchearbeit erspart face-smile