O2 Hotline erhält Rüffel von der Bundesnetzagentur
Meiner Meinung nach völlig zurecht. So geht man mit Kunden nicht um.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Faktische-Nichterreichbarkeit-de ...
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Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
14 Kommentare
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Hey,
kann ich nur bestätigen. Bin am 1. August umgezogen und morgen kommt endlich der Techniker (der war zwar am 9. August schon da, aber der wurde an die alte Adresse geschickt). Habe in letzter Zeit oft genug den Support angerufen und immer mindestens ne Stunde in der Warteschlange verbracht.
Und selbst der Versuch, zum nächsten O2-Shop zu gehen, ist auch nicht sehr hilfreich, da die in genau der selben Warteschlange stehen.
Besser also nicht an der falschen Stelle sparen und gleich zu nem richtigen Anbieter. Am Besten auch zu einem ohne Drosselung (glaube O2 ist soweit der Einzige, der das noch durchzieht.).
Gruß, Max
kann ich nur bestätigen. Bin am 1. August umgezogen und morgen kommt endlich der Techniker (der war zwar am 9. August schon da, aber der wurde an die alte Adresse geschickt). Habe in letzter Zeit oft genug den Support angerufen und immer mindestens ne Stunde in der Warteschlange verbracht.
Und selbst der Versuch, zum nächsten O2-Shop zu gehen, ist auch nicht sehr hilfreich, da die in genau der selben Warteschlange stehen.
Besser also nicht an der falschen Stelle sparen und gleich zu nem richtigen Anbieter. Am Besten auch zu einem ohne Drosselung (glaube O2 ist soweit der Einzige, der das noch durchzieht.).
Gruß, Max
Zitat von @Tungdal:
Habe in letzter Zeit oft genug den Support angerufen und immer mindestens ne Stunde in der Warteschlange verbracht.
Habe in letzter Zeit oft genug den Support angerufen und immer mindestens ne Stunde in der Warteschlange verbracht.
Nur eine Stunde? Ich habe insgesammt 18 Stunden (verteilt auf 3 Tage) in der O2-Warteschleife verbracht. Mehr ging leider nicht, da der betagte Akku meines Gigaset nach 6 Stunden (auf laut Hören) schlapp gemacht hat
Ich habe für mich die einzig richtige Konsequenz getroffen und sofort einen neuen Akku gekauft - und alle Verträge gekündigt.....
MfG
Ja, volle Zustimmung, könnet jetzt ein Buch schreiben, was in den letzen Wochen passiert ist, über die Odyssee mit den Telefonanbietern. Letzlich nur eine Suche nach den kleineren Übel.....
Hi!
Da könnte man dann aber bei der Unitymedia Hotline gleich weitermachen. In den letzten zwei Tagen habe ich da fünfmal versucht anzurufen. Viermal wurde ich schon in der Warteschleife rausgekegelt und beim fünften Mal hatte ich, nach dem Weiterverbinden (zu einem angeblichen Fachberater), einen Piepser (Faxträger) auf dem Ohr...
Sauber, fünf Versuche -> fünfmal abgeschossen. Mmmhh ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber könnte man das nicht auch als "geringfügige" Nichterreichbarkeit werten?
Mal sehen, ob es beim sechstem Mal (jetzt per Email) endlich klappt. Ich lass mich überraschen....Aber vermutlich gehen die jetzt komplett auf Tauchstation nach meiner Mail, samt dem Hohn und Spott über ihre Hotline darin...
mrtux
Da könnte man dann aber bei der Unitymedia Hotline gleich weitermachen. In den letzten zwei Tagen habe ich da fünfmal versucht anzurufen. Viermal wurde ich schon in der Warteschleife rausgekegelt und beim fünften Mal hatte ich, nach dem Weiterverbinden (zu einem angeblichen Fachberater), einen Piepser (Faxträger) auf dem Ohr...
Sauber, fünf Versuche -> fünfmal abgeschossen. Mmmhh ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber könnte man das nicht auch als "geringfügige" Nichterreichbarkeit werten?
Mal sehen, ob es beim sechstem Mal (jetzt per Email) endlich klappt. Ich lass mich überraschen....Aber vermutlich gehen die jetzt komplett auf Tauchstation nach meiner Mail, samt dem Hohn und Spott über ihre Hotline darin...
mrtux
Naja - wenn du ein Problem mit O2 z.B. beim Internet-Anschluss hast is es schon blöd in den Laden zu gehen um zu hören: Müssen Sie erst mal den Router neustarten....
Aber ganz ehrlich: Jeder der dann noch zu O2 geht ist auch selbst schuld - m.E. kann man da dann nur gehen und hoffen das der Laden pleite macht (damit andere sehen das der Weg so nicht funktioniert)
Aber ganz ehrlich: Jeder der dann noch zu O2 geht ist auch selbst schuld - m.E. kann man da dann nur gehen und hoffen das der Laden pleite macht (damit andere sehen das der Weg so nicht funktioniert)