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TickX Hosting-Model

Auch wenn TickX ursprünglich für die täglichen Anforderungen und unmittelbare Alltagspraxis unseres eigenen IT-Supportes entwickelt wurde, ist unser Ticketsystem natürlich universell einsetzbar.

Insbesondere durch die neue Sichtweise unseres Systems, werden die Tickets bildlich gesprochen als eine Art Behälter also „Container“ betrachtet, in dem alle Informationen z.B. auch zu eingesetzten Ressourcen wie Geräte, Gebäude, Software, Fahrzeuge und Komponenten des Kunden, sowie die Kontakthistorie zentral zusammenlaufen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, mehrere zum Ticket zugehörige Aufgaben auch als Supportteam gemeinschaftlich bearbeiten zu können. Dies macht es insbesondere für alle Branchen besonders interessant, in denen es um komplexere, anspruchsvolle Supportaufgabenstellungen und Kommunikation oder Interaktion zwischen den Bearbeitern geht.

Genau in diesen Punkten ist TickX vielen herkömmlichen Ticketsystemen voraus, die ein Ticket bisher jeweils nur mit einer einzelnen Aufgabe und einem zugeordneten Bearbeiter derselben definieren.

Wir bieten Ihnen einen Managed SharePoint Server mit TickX gehostet in einem Rechenzentrum in Deutschland an. Den Komplettservice dafür können wir Ihnen auf Wunsch anbieten. Wenn Sie Fragen zum TickX-Hosting Model haben, kontaktieren Sie uns gern.

https://www.tickx.de
Fon: +49 511 6960340
E-Mail: info@tickx.de
Kommentar vom Moderator colinardo am Aug 24, 2023 um 08:40:54 Uhr
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Printed on: May 2, 2024 at 15:05 o'clock