mrtux
Goto Top

Vorsicht mit so neumodischen Schimpfwörtern...

Hi liebe Kollegen!

Die Firma Apple darf laut Heise Online angeblich den Begriff "Patenttroll" bei solchen Streitigkeiten nicht mehr verwenden. Eine US Richterin hat der Firma angeblich untersagt solche negativen Begriffe zu verwenden....

Schon lustig, wenn ein .......... den anderen ............ nicht mehr ordentlich betiteln darf. Dazu fällt mir eigentlich nur noch der Satz mit dem Glashaus ein...Aber ist ja auch egal, in ein paar Jahren dürften die schönen Milliarden vermutlich eh verpatentklagt sein. Aber dann könnte ein Visionär auch schmerzlich vermisst werden, der die "Karre" wieder ausm Deck zu ziehen vermag...Schade...Und tschüss denn....

mrtux

Content-Key: 242722

Url: https://administrator.de/contentid/242722

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: 108012
108012 04.07.2014 um 21:24:12 Uhr
Goto Top
Hallo,

Aber dann könnte ein Visionär auch schmerzlich vermisst werden, der die "Karre" wieder
ausm Deck zu ziehen vermag.....
Wie wäre es denn einmal mit Leuten die die Karre erst gar nicht wieder in den Dreck fahren
und das Unternehmen nicht einfach nur aussaugen und Kohle machen an erster Stelle steht
anstatt mal wieder innovativ zu agieren und das mit dem Geld kommt dann auch von alleine
wieder ins Lot. Einmal hat man Steve Jobs gekündigt und das Unternehmen Apple fast ruiniert
und dann hat er es wieder auf Vordermann gebracht und nun geht es schon wieder los, aber es
ist eben kein Steve mehr da der das Unternehmen bzw. die Karre aus dem Dreck zieht!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

...Schade...Und tschüss denn....
Jo tschüß denn alle hier.

Gruß
Dobby