Mitglied: ACD2
ACD2
Ich freue mich auf euer Feedback

NAS zusammenführen like JBOD

Erstellt am 16.10.2010

Ja sowas in der Art und Weise hab ich mir als letzten Ausweg auch schon überlegt. Ein billiges atomboard mit SATA raid, wären halt ...

8

Kommentare

NAS zusammenführen like JBOD

Erstellt am 16.10.2010

Hm ein einfaches "ich kenne keine passende Software" hätte gereicht. Bzw wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, man muss nun ...

8

Kommentare

NAS zusammenführen like JBOD

Erstellt am 16.10.2010

also nicht falsch verstehen aber ich glaube ich werde falsch verstanden. Ich habe schon zwei NAS deswegen, neue kaufen kommt nicht in frage. zu ...

8

Kommentare

NAS zusammenführen like JBOD

Erstellt am 16.10.2010

Hi, ja klar brauch ich ne Kiste davor deswegen hab ich ja geschrieben das ich Linux und Windows Server zur Verfügung hab. Und JBOD ...

8

Kommentare

Windows-Anmeldung Bild änderngelöst

Erstellt am 12.08.2006

also 1. musst du es im abgesicherten modus machen, oder noch besser aus linux herraus2. sollte wenn du windows zum ändern verwendest nirgendswo das ...

10

Kommentare

dynamische formulare

Erstellt am 26.07.2006

hm, also doch gleich ajax, naja gut dann geh ich das mal an danke ...

3

Kommentare

IP-Absender fälchen oder / und Proxy-Port rausfinden

Erstellt am 14.06.2006

hm, haste schonmal den standardport vom ken proxy ausprobiert? das wäre 1080 und zu meinen ganzen vorrednern, soweit ich das verstanden habe, wollte er ...

15

Kommentare

Nach deinstallation von ISA 2000 wird immernoch dem clienten der proxy zugewiesen

Erstellt am 14.06.2006

local nein, weil ich es eben bei einem frisch installiertem clienten gesehen habe dhcp habe ich auch schon nachgeschaut, da steht es nicht drin ...

2

Kommentare

migration server 2000 auf 2003, exchange 2000 auf 2003, sql 2000 auf neue hardwaregelöst

Erstellt am 29.05.2006

ok danke, ich werde das in den nächsten tagen durcharbeiten, hier fallen bestimmt ncoh fragen an ...

2

Kommentare

Mache Ausbildung als ITSE (aber im falschen Tätigkeitsbereich). Habe ich doch Chancen für meinen Traumberuf?

Erstellt am 19.04.2006

hey, also ich hab da oben rausgelsen das du bei siemens bist? also ich hab meine ausbildung auch als itse bei siemens gemacht, hatte ...

7

Kommentare

windows shell befehle aufrufen

Erstellt am 26.01.2006

naja, es ist irgendwie seltsam, ich denk mir auch, so wie es geschrieben ist, ist es eigentlich unmöglich, vorallem, aufm d: ist noch alles ...

8

Kommentare

windows shell befehle aufrufen

Erstellt am 26.01.2006

ich weis nicht, wie und warum, aber dadurch das ich das script jetzt mit ^^ dieser zeile ausgeführt habe, hat es mir auf c:\ ...

8

Kommentare

windows shell befehle aufrufen

Erstellt am 26.01.2006

ja, das hab ich nicht mit dazu geschrieben, ohne variablen gehts, ich brauch den befehel aber mit variablen also, ich zeig dir mal meinen ...

8

Kommentare

windows shell befehle aufrufen

Erstellt am 26.01.2006

kann es sein dass das mit variablen nicht geht? also shell_exec('del "D:\daten\home\$beruf\$jahr\*.*" /S /Q'); ?? ...

8

Kommentare

nur dateien aus verzeichnisbaum löschen

Erstellt am 24.01.2006

das ist perfekt, so, aber gibts jetzt noch ne möglichkeit das in php aufzurufen, ich hab noch nie php in verbindung mit einem iis ...

5

Kommentare

nur dateien aus verzeichnisbaum löschen

Erstellt am 23.01.2006

ja, montag ist schohntag naja, dadurch das es so einfach zu lösen ist, hat es natürlich nichts in tools zu suchen, ich dachte es ...

5

Kommentare

Wo ist der Fehler ? User anlegen per VBS

Erstellt am 15.12.2005

gut, das mit den benutzernamen habe ich geändert, dank euch auch das tool ist super. und das forum ist echt hammer, immer spitzen antworten, ...

8

Kommentare

Wo ist der Fehler ? User anlegen per VBS

Erstellt am 15.12.2005

Super, es funktioniert - allerdings nicht so wie ich es mir gedacht habe, da ich benutzernamen mit leerzeichen habe. Hast du alternativen für mich ...

8

Kommentare

Windows-Anmeldung Bild änderngelöst

Erstellt am 22.09.2005

also, es liegt in der msgina.dll, du musst mit dem resource hacker die datei öffnen da hasste dann zwei mal das bild drin, musst ...

10

Kommentare

Windows-Anmeldung Bild änderngelöst

Erstellt am 02.09.2005

ich glaube nicht das er das hintergrund bild meint, viel mehr meint er das bild oben in der anmeldung drin, also das wo windows ...

10

Kommentare

exchange domainname ändern ohne serverdomäne zu ändern

Erstellt am 16.05.2005

hier wurde aber die eigentliche frage immernoch nicht beantwortet ich will das auch tun, hab allerdings exchange 2000 der chef möchte jetzt das seine ...

5

Kommentare

normal.dot per startup script verschieben

Erstellt am 16.05.2005

hat wunderbar funktioniert, ich danke ...

3

Kommentare

word standard formatvorlage anpassen

Erstellt am 15.05.2005

das klappt wunderbar, ich danke dir ...

2

Kommentare

Active Directory via web verwalten

Erstellt am 20.04.2005

danke, das ist genau richtig, super ...

8

Kommentare

hintergrundfarbe per gpo ändern

Erstellt am 19.04.2005

super, danke für eure antworten werde es sobald ich wieder in der firma bin, austesten, hammer forum hier, super wie schnell das ging, danke ...

15

Kommentare