normal.dot per startup script verschieben
hi, ich möchte in meinem startup script eine datei von einem netzwerkpfad in das locale profil verschieben
ich hab hier so ansetze aber weder copy noch xcopy machen es
wollt es erstmal local ausprobieren
xcopy C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\%username%\Desktop\Normal.dot C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\Normal.dot /y
oder:
xcopy C:\Dokume*\%username%\Desktop\Normal.dot C:\Dokume*\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\Normal.dot /y
weil ich mir dachte vielleicht kommt er mit %20 nicht zurecht, aber es geht nicht, wie kann ich jetzt also die datei per befehlszeile verschieben?
danke schonmal
ich hab hier so ansetze aber weder copy noch xcopy machen es
wollt es erstmal local ausprobieren
xcopy C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\%username%\Desktop\Normal.dot C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\Normal.dot /y
oder:
xcopy C:\Dokume*\%username%\Desktop\Normal.dot C:\Dokume*\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\Normal.dot /y
weil ich mir dachte vielleicht kommt er mit %20 nicht zurecht, aber es geht nicht, wie kann ich jetzt also die datei per befehlszeile verschieben?
danke schonmal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10723
Url: https://administrator.de/contentid/10723
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar