acd2
Goto Top

Nach deinstallation von ISA 2000 wird immernoch dem clienten der proxy zugewiesen

also, ich habe auf unserem small buisness server 2000 den isa server 2000 deinstalliert.

dem clienten wird aber trotzdem im internet explorer der proxy eingetragen, ich habe alle gpo's überprüft und ich habe dort auch niemals den proxy eingetragen,

wie kann das sein? was muss ich noch ändern/entfernen?

danke für eure hilfe

Content-Key: 34203

Url: https://administrator.de/contentid/34203

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Jun 14, 2006 at 11:14:41 (UTC)
Goto Top
DHCP ?
Local eingetragen ?

Mfg Metzger
Member: ACD2
ACD2 Jun 14, 2006 at 11:33:56 (UTC)
Goto Top
local nein, weil ich es eben bei einem frisch installiertem clienten gesehen habe

dhcp habe ich auch schon nachgeschaut, da steht es nicht drin

sonst noch jemand ideen?

mfg