Mitglied: akkijayjo
akkijayjo
Ich freue mich auf euer Feedback

Word-Probleme im VPNgelöst

Erstellt am 30.01.2024

Oh mein Gott :D Leute, vielen Dank, es sieht aus, als wäre die Ursache gefunden und vor allem Dank eurer Hilfe :) Habe die ganze ...

4

Kommentare

Automatische Datensynchronisation eines Users?gelöst

Erstellt am 07.03.2023

Richtig. Bei uns gibt es halt die Vorgabe alles auf den Netzlaufwerken abzulegen, aber je nach Anwendung müssen manche Sachen halt auch lokal auf ...

9

Kommentare

Automatische Datensynchronisation eines Users?gelöst

Erstellt am 07.03.2023

Vielen Dank für die Info und den Link. Kannte ich bisher nicht, obwohl ich seit über 10 Jahren in der IT-Administration tätig bin :) ...

9

Kommentare

Automatische Datensynchronisation eines Users?gelöst

Erstellt am 07.03.2023

Ich kenne die Funktion halt nicht und es sah sehr gut aus. Es war alles innerhalb von 1-2 Minuten da und konnte direkt geöffnet ...

9

Kommentare

Automatische Datensynchronisation eines Users?gelöst

Erstellt am 07.03.2023

Ich bin der einzige ITler aber bin noch nicht so lange hier. Also den Rechner/User hat noch mein Vorgänger, welcher nicht mehr da ist ...

9

Kommentare

FAX ohne analoge Leitung möglich?gelöst

Erstellt am 11.01.2023

Hallo zusammen, vielen Dank für all eure Antworten und die guten Lösungsansätze. Ich habe dann gleich einfach die ganze Telefonanlage umgezogen, da die ja ...

11

Kommentare

Microsoft Authenticator App und Datenschutz?gelöst

Erstellt am 05.01.2023

Vielen Dank, das werde ich mir anschauen! ...

5

Kommentare

Umstieg auf Office365 - Was wenn ein User schon ein Microsoft-Konto hat?gelöst

Erstellt am 01.12.2022

Erledigt :) ...

8

Kommentare

Umstieg auf Office365 - Was wenn ein User schon ein Microsoft-Konto hat?gelöst

Erstellt am 01.12.2022

Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für Eure Antworten! Dann scheinen dort ja keine unlösbaren Probleme aufzutreten. Vielen Dank! ...

8

Kommentare

Umstieg auf Office365 - Was wenn ein User schon ein Microsoft-Konto hat?gelöst

Erstellt am 30.11.2022

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Hört sich gut an. Also wird das getrennt und ich kann mit ein und der selben Unternehmens-Emailadresse ein ...

8

Kommentare