Mitglied: alaim89
alaim89
Ich freue mich auf euer Feedback
Git Konfiguration Rekursiv vererben
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, Gibt es die Möglichkeit eine Git-Konfiguration (.git/config) Rekursiv an die Unterordner weiter zu vererben? Wie ist es genau gemeint?
6 Kommentare
0
1298
0
Wie nutzt ein Systemadministrator Microsoft Power Platform
Ich grüße Community, mich interessiert gerade wie die Microsoft Power Platform in der Systemadministration genutzt wird :). Warum interessiert mich das ganze? Ich bin gestern
4 Kommentare
1
1600
1
Overview 31C3
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant. Das diesjährige 31C3 (Ein CCC Event) in Hamburg. Auf der Seite habt ihr nochmal die Möglichkeit euch alle
Hinzufügen
2
1606
0
Udoo Board Eigenes Linux erstellenGelöst
Schönen Guten Tag liebe Gemeinde, Ich und ein sehr guter bekannter von mir, haben uns dazu entschieden einen kleinen Leistungsfähigen Einplatinen Computer als tragbaren PC
7 Kommentare
0
3429
0
Shell: IP-Adresse in Oktett hintereinander ausgebenGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich versuche mich gerade in Bash/Shell scripting einzuarbeiten bzw. meine ersten schritte in der Programmierung. Der ein oder andere kennt das vielleicht,
6 Kommentare
0
3425
0
Netzwerkfehler in Ubuntu 12.04 Server LTS - Netzlaufwerke sind nach einigen Minuten nicht mehr erreichbar auf WindowsGelöst
Schönen Guten Abend liebe Gemeinde, nachdem ich nun den Server für meinen bekannten mit Ubuntu 12.04 LTS letzte Woche zum laufen gebracht habe und das
12 Kommentare
0
3843
0
Ubuntu 13.10 Server amd64, bricht bei Installation abGelöst
Hallo liebe Gemeinde, mein momentanes vorhaben ist, das ich die Ubuntu 13.10 Server_amd64 & Ubuntu 12.10 Server_amd64 nicht auf ein Server installiert bekomme. Mehrer Varianten
14 Kommentare
0
3949
0
Debian 7.4 stable, Ifconfig wird nicht ohne root und pfad ausgeführtGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute auf meinem Client die Debian 7.4 stable Version aufgesetzt. Mir ist aufgefallen nachdem ich mal schauen wollte welche IP-Adresse
6 Kommentare
0
2524
0
2 Clients über 1 USB-Drucker druckenGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes problem, ich möchte gerne das meine 2 Clients über ein Drucker Kyocera 1300 drucken. Da ich kein Netzwerkdrucker habe
4 Kommentare
0
2316
0