Mitglied: AndyAh
AndyAh
Ich freue mich auf euer Feedback

Access 2016 - Mehrfach vorhandene Datensätze in einem ListView nur ein mal anzeigengelöst

Erstellt am 02.02.2018

Hi, danke, jetzt funktioniert's! Gruß Andy ...

4

Kommentare

Access 2016 - Mehrfach vorhandene Datensätze in einem ListView nur ein mal anzeigengelöst

Erstellt am 02.02.2018

Hi, hier mal den aktuellen SQL-String: Set dy = db.OpenRecordset("SELECT DISTINCT dbo_Adressen.AdressID, dbo_Adressen.Nachname, dbo_Bewerbung.Stellung, dbo_Bewerbung.Beworben FROM dbo_Adressen INNER JOIN dbo_Bewerbung ON dbo_Adressen.AdressID = dbo_Bewerbung.AdressID ...

4

Kommentare

Starmoney 10 netviewer.exe deinstallieren

Erstellt am 20.07.2017

Hallo Peter, danke für die Informationen aber ich möchte KEIN Risiko eingehen, dass andere nicht doch mitlesen können. Gruß Andy ...

6

Kommentare

Starmoney 10 netviewer.exe deinstallieren

Erstellt am 19.07.2017

Hallo, die meinte ich nicht, sondern: C:\Program Files (x86)\StarMoney 10\tools\netvieverK6.exe. Gruß Andy ...

6

Kommentare

Epson WF 2630: direktes Kopieren nicht möglichgelöst

Erstellt am 31.05.2017

Hi Kraemer, ich hatte nur die falsche Papierart eingestellt. Gruß Andy ...

3

Kommentare

Outlook 2010 - keine Syncronisation mit Hotmail Accountgelöst

Erstellt am 24.10.2016

Hi. genau so hab ich es gemacht. Danke für den Tipp. Gruß Andy ...

2

Kommentare

Outlook 2010 - KB3093594 downloaden

Erstellt am 19.10.2016

Das Microsoft Mailkonto. ...

6

Kommentare

Outlook 2010 - KB3093594 downloaden

Erstellt am 19.10.2016

Hi Thomas, was kann ich sonst noch tun, damit das Konto wieder syncronisiert wird? Gruß Andy ...

6

Kommentare

Netzwerk aus zwei Segmenten verhält sich merkwürdig

Erstellt am 30.07.2016

Hi Frank, das ganze soll ein LTSP-Server werden. Da macht es doch Sinn mit zwei Netzen zu arbeiten. Oder nicht? Mit einem Netz war ...

14

Kommentare

Netzwerk aus zwei Segmenten verhält sich merkwürdig

Erstellt am 29.07.2016

Hi, der Router ist ein DSL-Router Marke Speedport. ICS dürfte der PC eigentlich nicht machen. Lubuntu ist über die grafische Netzwerkeinstellungen konfiguriert. Gruß Andy ...

14

Kommentare

Netzwerk aus zwei Segmenten verhält sich merkwürdig

Erstellt am 29.07.2016

Hi, mit zwei Segmente meinte ich eigentlich zwei Netzwerke. Eines für das Internet über den Router und eines über eines Switch mit dem Rest ...

14

Kommentare

Ubuntu Server 16.04 - smb.confgelöst

Erstellt am 26.07.2016

Hi, ich hatte vergessen, in Win einen REG-Wert hinzuzufügen. Gruß Andy ...

5

Kommentare

Ubuntu Server 16.04 - smb.confgelöst

Erstellt am 26.07.2016

Hi, funktioniert leider nicht. Ich habe unter Win immer noch die Meldung: Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es kann keine Verbindung hergestellt ...

5

Kommentare

Epson WF 2630 - Streifen bei der Benutzung des Dokumenteneinzugesgelöst

Erstellt am 22.07.2016

Hi, Das Scannerglas war nur verschmutzt. Das hatte ich nicht gesehen. Gruß Andy ...

3

Kommentare

HP Deskjet 4500 - Kein Scannen oder Faxen möglichgelöst

Erstellt am 18.07.2016

Hi, danke für den Tip. Hat aber auch nichts gebracht. Ich denke, dass das Scannerteil hin ist. Ich kann ja, wie gesagt, nicht mal ...

18

Kommentare

HP Deskjet 4500 - Kein Scannen oder Faxen möglichgelöst

Erstellt am 15.07.2016

Hi NG, drucken kann ich ja mit dem Gerät. Der Scanner bleibt außer Funktion. Dann muss ich meine paar Kopien woanders machen lassen. Gruß ...

18

Kommentare

HP Deskjet 4500 - Kein Scannen oder Faxen möglichgelöst

Erstellt am 14.07.2016

Hi Flo, das Gerät läuft über USB. Das dürfte damit aber wohl eher nichts zu tun haben. Ich kann ja nicht mal kopieren. Gruß ...

18

Kommentare

HP Deskjet 4500 - Kein Scannen oder Faxen möglichgelöst

Erstellt am 14.07.2016

Hi Carsten, kann ich nicht. Das Gerät läuft über USB. Gruß Andy ...

18

Kommentare

HP Deskjet 4500 - Kein Scannen oder Faxen möglichgelöst

Erstellt am 14.07.2016

Hi, ja habe ich mehrfach. Was kann ich denn sonst noch machen? Gruss Andy ...

18

Kommentare

HP Deskjet 4500 - Kein Scannen oder Faxen möglichgelöst

Erstellt am 14.07.2016

Hi, Techniker ist zu teuer. Support zu teuer (Gerät von 2011). Nur die Fehlermeldung. #+6 habe ich gedrückt. Display zeigt jetzt nur noch die ...

18

Kommentare

Ubuntu Server 16.04 kein eth0 mehrgelöst

Erstellt am 12.07.2016

Hi NG, danke für die Antworten. Ich habe die Virtualisierungsumgebung gewechselt. Mit VMware Player funktioniert es. Gruß Andy ...

6

Kommentare

Ubuntu Server 16.04 kein eth0 mehrgelöst

Erstellt am 08.07.2016

Hi. Danke, ich werde es mal probieren. Gruß Andy ...

6

Kommentare

Lubuntu 14.04 XRDP stellt Verbindung her, zeigt auf dem Client aber keinen Bilschirmgelöst

Erstellt am 23.12.2015

Hi, lag an Lubuntu. Mit Kubuntu hat es funktioniert. Gruß Andy ...

3

Kommentare

Lubuntu 14.04 XRDP stellt Verbindung her, zeigt auf dem Client aber keinen Bilschirmgelöst

Erstellt am 23.12.2015

Hi, hat alles nichts gebracht. Alles, was ich bekomme, ist ein grauer Bildschirm. Ich habe das Ganze auch mit virtuellen Mschinen versuch. War das ...

3

Kommentare

Lubuntu 14.04 - Internetverbindung bei 2. Netzwerkkarte nicht möglichgelöst

Erstellt am 14.12.2015

Hi, nein sind sie nicht. Aber ich denke, dass ich meinen Fehler erkannt habe: das Standartgateway an der zweiten Schnittstelle. Gruß Andy ...

8

Kommentare

Lubuntu 14.04 - Internetverbindung bei 2. Netzwerkkarte nicht möglichgelöst

Erstellt am 14.12.2015

Hi, ich habe auf beiden Schnittstellen den gleichen DNS und das gleiche Standardgateway (DSL-Router). Kann das was damit zutun haben? Gruß Andy ...

8

Kommentare

Lubuntu 14.04 - Internetverbindung bei 2. Netzwerkkarte nicht möglichgelöst

Erstellt am 14.12.2015

Hi, ich habe es auch mit einer anderen IP (192.168.8.XXX) an der zweiten Netzwerkkarte versucht: der Erfolg war der Gleiche. Beide Schnittstellen hängen an ...

8

Kommentare

PCIE x2 Grafikkarte in PCIE x16 Slot?gelöst

Erstellt am 30.11.2015

Hi, danke für die schnelle Antwort. Gruß Andy ...

2

Kommentare

MySQL - Fehlermeldung beim Anlegen eines TIMESTAMP Feldes

Erstellt am 29.06.2015

Hi, Die Access-Tabelle hatte keine TIMESTAMP-Feld. Die Verknüpfung erfolgt über ODBC. Das Hauptproblem liegt darin, dass ich keine Datensätze anfügen kann. Gruß Andy ...

8

Kommentare

MySQL - Fehlermeldung beim Anlegen eines TIMESTAMP Feldes

Erstellt am 29.06.2015

Hi, KdID ist ein Primary Key. Im Endeffekt geht es mir darum, dass ich bei einer Verknüpfung der Tabelle mit Access keine Datensätze angelegen ...

8

Kommentare

MySQL - Fehlermeldung beim Anlegen eines TIMESTAMP Feldes

Erstellt am 29.06.2015

Hi, möglichst am Ende. Gruß Andy ...

8

Kommentare

MySQL - Fehlermeldung beim Anlegen eines TIMESTAMP Feldes

Erstellt am 29.06.2015

Hi, die Tabelle hat folgende Felder: KdID - int(11) NName - varchar(5) VName - varchar(50) Straße - varchar(50) Plz - varchar(50) Ort - varchar(50) ...

8

Kommentare

Access 2010 - Inhalt eines RTF-Textfeldes als Datei speicherngelöst

Erstellt am 21.05.2015

Hi, eigendlich sollte der Text in Word weiterverarbeitet werden. Ich habe das Problem per Copy and Paste in VBA gelöst. Gruß Andy ...

2

Kommentare

Access 2010 - Formular lässt sich öffnen, zeigt aber keine Daten angelöst

Erstellt am 12.05.2015

Hi, ich habe einfach das 2. Formular neu erstellt. Seitdem geht es. Gruß Andy ...

3

Kommentare

Access 2010 - Treeview Probleme bei doppelten Namengelöst

Erstellt am 11.05.2015

Hi NG, hab's selbst hinbekommen. Gruß Andy ...

1

Kommentar

Lubuntu LTSP-Server - Anmeldung an Lubuntusitzung nicht möglich

Erstellt am 28.04.2015

Hi Lochkartenstanzer, seid eben kann sich nur noch der frisch angelegte User anmelden, jedoch nicht mehr der, der das System aufgesetzt hat. Über die ...

8

Kommentare

Lubuntu LTSP-Server - Anmeldung an Lubuntusitzung nicht möglich

Erstellt am 28.04.2015

Hi Lochkartenstanzer, halt leider auch nicht funktioniert. An welche config hattest Du gedacht? Gruß Andy ...

8

Kommentare

Lubuntu LTSP-Server - Anmeldung an Lubuntusitzung nicht möglich

Erstellt am 28.04.2015

Hi Looser, bei der Anmeldung bekomme ich die Meldung: kann Server nicht starten. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Gruß Andy ...

8

Kommentare

Ubuntu Server: interface eth1 not configuredgelöst

Erstellt am 25.04.2015

Hi jodel, das mit dem ifconfig eth1 down hat geklappt. Danke. Gruß Andy ...

4

Kommentare

Access 2010 Bookmark Fehlermeldung: Dieser Bereich kann nicht gelöscht werdengelöst

Erstellt am 16.04.2015

Hi, lag doch am Dokument. Ein neu erstelltes Dokument funktioniert. Gruß Andy ...

4

Kommentare