Mitglied: apache0815
apache0815
Ich freue mich auf euer Feedback

UID von Nachrichten auf Exchange 2003

Erstellt am 08.07.2009

Zitat von : > So auch zu finden in unserem Archiv Ok, nur mal ne blöde Frageam Rande: Wo finde ich das? Die Seite ...

4

Kommentare

UID von Nachrichten auf Exchange 2003

Erstellt am 08.07.2009

Wie genau hättest Du es denn gerne? ;-) Eigentlich möchte ich ja nur wissen, ob man verhindern kann, dass der Exchange beim Bearbeiten, wie ...

4

Kommentare

Ordnerumleitung für Eigene Dateien funktioniert nur bei neuen Userngelöst

Erstellt am 03.09.2008

Hmm, das kann ich hier nicht reproduzieren. Kann es sein, dass die Daten vielleicht in einen anderen Ordner verschoben wurden? Ich hatte bei mir ...

5

Kommentare

Canon G3 Vista Treibergelöst

Erstellt am 01.09.2008

Oh man! Natürlich! :-) Unter: Einstellungen/Verbindung gibt es als Verbindungstypen "normal" und "PTP". PTP ist (für mich) die Richtige. Ich habe wohl, auf der ...

2

Kommentare

Ordnerumleitung für Eigene Dateien funktioniert nur bei neuen Userngelöst

Erstellt am 21.08.2008

Ok - viel geschrieben und am Schluss die Lösung doch selbst gefunden ;-) Die User brauchen für die Freigabe des User-Verzeichnisses Vollzugriff (also "Jeder" ...

5

Kommentare

Ordnerumleitung für Eigene Dateien funktioniert nur bei neuen Userngelöst

Erstellt am 21.08.2008

Wenn ich das Benutzerprofil noch ins Spiel bringe, werden die lokalen Dateien (inkl. Eigene Dateien) wie ich bereits gesagt habe erfolgreich im Profil gespeichert. ...

5

Kommentare

Zusätzliche Aufgaben von Domänen Controllern...gelöst

Erstellt am 06.03.2008

Okie-dokie (Schreibt man das so? Schreibt man das überhaupt??? :-) ), Das war reichlich Input! Jetzt muss ich nur mal schauen wie wir das ...

4

Kommentare

Zusätzliche Aufgaben von Domänen Controllern...gelöst

Erstellt am 06.03.2008

Hi, erst mal Danke für die schnelle Antwort. ich hatte nur irgendwie im Hinterkopf, dass evtl. die Disaster-Recovery sehr kompliziert wird, wenn alles auf ...

4

Kommentare

Exchange Server 2003 - Ressourcen Kalender unter öffentlicher Ordner

Erstellt am 15.10.2007

Auch um meine Seite nochmals richtig zu stellen. Offenbar habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt und wir reden aneinander vorbei Ich habe für ...

8

Kommentare

Exchange Server 2003 - Ressourcen Kalender unter öffentlicher Ordner

Erstellt am 15.10.2007

die Inhalte musst du natürlich manuell importieren. Das wollte ich eigentlich vermeiden. :) Der Sinn des Ressourcen Kalenders ist ja, eine Übersicht zu bekommen, ...

8

Kommentare

Exchange Server 2003 - Ressourcen Kalender unter öffentlicher Ordner

Erstellt am 15.10.2007

Hi, ähm, ja - was heißt Kalender im öffentlichen Ordner erstellen? Wenn ich einen Kalender im öffentlichen Ordner erstelle, dann sind da ja nicht ...

8

Kommentare

Exchange, Ressourcenplanung, Einladung abgelehnt, weil angeblich Seriegelöst

Erstellt am 12.10.2007

Fantastisch! Vielen Dank! Vor allem der Tipp mit dem Cleanup, war Gold wert. Jetzt funktioniert alles wie es sollte. Jetzt habe ich aber noch ...

5

Kommentare

Exchange, Ressourcenplanung, Einladung abgelehnt, weil angeblich Seriegelöst

Erstellt am 11.10.2007

Hi Whookie, habe das gleiche Problem und möchte mich nicht wie Belzi damit abfinden - zumal die Besprechungen im Ressourcenkalender dann "unter Vorbehalt" im ...

5

Kommentare

Datei öffnet langsam

Erstellt am 24.08.2007

Hattet Ihr in letzter Zeit einen Server und/oder Domänen-Wechsel? Evtl. verweist in der Registry noch etwas darauf. Hatte auch mal das Problem: Klick hier ...

5

Kommentare

Vista - bestimmte Programme immer zulassen

Erstellt am 24.08.2007

Hallöchen, leider ist es nicht möglich "Anwendungen so zu kennzeichnen, dass die Meldung der Benutzerkontensteuerung umgangen wird." so die Windows-Hilfe. also was soll denn ...

3

Kommentare

ordner löschen als Admin

Erstellt am 20.08.2007

Hi, das Problem kenne ich. Hatte das selbst mal nach einer Domänen Änderung -> Benutzer futsch und alle "Übernahmeversuche" schlugen fehl. Habe damals den ...

11

Kommentare

ordner löschen als Admin

Erstellt am 16.08.2007

Rechtsklick auf Ordner -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer (Häkchen: "Besitzer oder Objekte und untergeordneten Container ersetzen") -> Deinen Benutzer rein -> Feddich! ...

11

Kommentare

Frage zu Berechtigungen (Ordnerzugriff)

Erstellt am 16.08.2007

Hi, sind die 5 normalen user in einer Gruppe zusammen gefasst? Mach doch mal einen Rechtsklick auf den Ordner uns dann auf den Reiter ...

3

Kommentare

Dateizugriff extrem langsamgelöst

Erstellt am 11.10.2006

Hallo zusammen, nach langer Suche und intensivem Kontakt mit MS haben wir das Problem gelöst. Es war ein Registry Eintrag des Programms Imagenation View ...

14

Kommentare

Dateizugriff extrem langsamgelöst

Erstellt am 02.08.2006

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein bestimmtes Update oder ein bestimmer Patch ist. Wir haben im Unternehmen einen WSUS-Server der alle Clients ...

14

Kommentare

Dateizugriff extrem langsamgelöst

Erstellt am 02.08.2006

Hi, sorry - wir hatten am Di. hier in der Schweiz Feiertag, deshalb ist Mo. auch nix gelaufen ;-) MP: Client-Seitig ist's nicht viel: ...

14

Kommentare

Dateizugriff extrem langsamgelöst

Erstellt am 28.07.2006

Hallo, wie ich schon vorher geschrieben habe, haben wir nichts ungewöhnliches installiert. Clients: normale Office SW (Arobat Reader, Office 2003, etc.), Avast! Antivirus (managed), ...

14

Kommentare

Dateizugriff extrem langsamgelöst

Erstellt am 27.07.2006

Kleines Update: heute Morgen habe ich mal alle Shell Extensions für das Kontext Menü von Third Party Anbietern deaktiviert, was leider auch zu keinem ...

14

Kommentare

Dateizugriff extrem langsamgelöst

Erstellt am 26.07.2006

Als DNS-Server war bei den Clients noch nie ein bestimmter Server eingetragen (im Grunde also Grundeinstellung). Die TCP/IP Einstellungen werden automatisch vergeben. DHCP aktiv. ...

14

Kommentare

Dateizugriff extrem langsamgelöst

Erstellt am 26.07.2006

Hi, also die Windows Firewall ist auf allen Clients per Gruppenrichtlinie deaktiviert. Auf dem Server ebenfalls. Es gibt auch keine "alten" gemappten Netzwerkfreigaben, die ...

14

Kommentare

Sicherheitscenter deaktivieren

Erstellt am 25.07.2006

Tipp: Bei Rechnern, die in einer Domäne eingebunden sind, ist das Sicherheitscenter sowieso deaktiviert. Kann ich absolut nicht bestätigen. Der Dienst muss über die ...

4

Kommentare

Dateizugriff extrem langsamgelöst

Erstellt am 24.07.2006

Es sind Rechner unterschiedlichster BauartRAM von 256MB bis 2GB ich kann mir nicht vorstellen, dass bei 25 verschiedenen Rechnern das gleiche Problem deswegen auftaucht. ...

14

Kommentare