ordner löschen als Admin
Hallo,
auf meinem Server habe ich einen Ordner freigegeben. Dort hat einer einen Ordner erstellt den ich nicht löschen kann. Bekomme immer die Fehlermeldung dass ich dafür keine Berechtigung habe. Trotz angemeldeter Admin.
Wie bekomme ich diesen "nervigen" Ordner weg?
Ich bekomm auch nicht angezeigt, wer diesen erstellt hat.
Dankt euch schon mal im Voraus.
Gruß Olli
auf meinem Server habe ich einen Ordner freigegeben. Dort hat einer einen Ordner erstellt den ich nicht löschen kann. Bekomme immer die Fehlermeldung dass ich dafür keine Berechtigung habe. Trotz angemeldeter Admin.
Wie bekomme ich diesen "nervigen" Ordner weg?
Ich bekomm auch nicht angezeigt, wer diesen erstellt hat.
Dankt euch schon mal im Voraus.
Gruß Olli
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66298
Url: https://administrator.de/contentid/66298
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 01:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
da du von einem Server sprichst, geh ich richtig in der Annahme das du mindestens über administrative Berechtigungen verfügst, oder?
da du von einem Server sprichst, geh ich richtig in der Annahme das du mindestens über administrative Berechtigungen verfügst, oder?
Hi,
da du von einem Server sprichst, geh ich
richtig in der Annahme das du mindestens
über administrative Berechtigungen
verfügst, oder?
da du von einem Server sprichst, geh ich
richtig in der Annahme das du mindestens
über administrative Berechtigungen
verfügst, oder?
sorry, habe vor lauter Text vergessen deine Überschrift zu lesen
Hi,
das Problem kenne ich. Hatte das selbst mal nach einer Domänen Änderung -> Benutzer futsch und alle "Übernahmeversuche" schlugen fehl. Habe damals den Unlocker verwendet. Das hat dann funktioniert.
Poste dann mal, ob's geklappt hat.
Gruß,
apache
das Problem kenne ich. Hatte das selbst mal nach einer Domänen Änderung -> Benutzer futsch und alle "Übernahmeversuche" schlugen fehl. Habe damals den Unlocker verwendet. Das hat dann funktioniert.
Poste dann mal, ob's geklappt hat.
Gruß,
apache
... schon mal mit ner Live-Cd (Knoppix, BartsPE, o.ä.) probiert?
na, gibts schon ne Lösung???