Frage zu Berechtigungen (Ordnerzugriff)

kevinfree
Goto Top
Hallo,

ich habe einen Ordner, auf den nur ich zugreifen soll. Wie setzte ich jetzt eine Berechtigung?

Grüße von der Küste

Win2003Server

Gruzß kev

Content-Key: 66328

Url: https://administrator.de/contentid/66328

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 09:05 Uhr

Mitglied: MagicM
MagicM 16.08.2007 um 08:53:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

meine Güte, das sind mir einfach zu viele Details.....

Ich denke, dass ist auch in deinem Interesse, wenn Du möglichst schnell deine Frage ein bisschen genauer stellst bzw. noch ein Angaben machst.... Ansonsten ist es vermutlich schnell ein Fall für "Captain Braaaaaatz"...

Meinst Du einen freigegeben Ordner? Mit / ohne Domäne? Gibt es überhaupt andere User auf diesem Server? Hast DU Administrator-Rechte auf diesem Server bzw. jemand anderes auch noch?... Die anderen 246 Fragen spare ich mir jetzt...
Mitglied: KevinFree
KevinFree 16.08.2007 um 09:05:14 Uhr
Goto Top
Hi,
Ich bin AdminUser einer Domain.

sTruktur: 5 normale User, 2 AdminUser

der Ordner ist im Netz für alle freigegeben.

Ziel: Nur ich darf Zugreifen bzw angucken.

Hmm, 246 weitere Infos?

Grüße von der Küste

kev
Mitglied: apache0815
apache0815 16.08.2007 um 10:49:11 Uhr
Goto Top
Hi,

sind die 5 normalen user in einer Gruppe zusammen gefasst?
Mach doch mal einen Rechtsklick auf den Ordner uns dann auf den Reiter Sicherheit. Wer und was steht da drin? Im Zweifel kannst du alle Berechtigungen rauslöschen und dem administrator Vollzugriff geben - fertig!

Grüße, apache