Mitglied: aPeuki
aPeuki
Ich freue mich auf euer Feedback
aPeuki
Nicht identifiziertes Netzwerk nach DNS Anfrage an DC
Hallo, ich habe seit letzter Woche folgendes Problem. Ich habe hier drei PCs, die ich relativ frisch aufgesetzt habe. Bei denen bekomme ich initial eine
17 Kommentare
0
540
0
aPeuki
OpenVPN Server unter Windows Route ins Subentz funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, ich hänge an einem Problem fest, wo ich absolut nicht weiterkomme, da mir hierzu die fundierten Kenntnisse fehlen. Ich habe einen OpenVPN Server
1 Kommentar
0
560
0
aPeuki
Datenbank oder API für PC-HardwareGelöst
Hallo zusammen, da sich bei mir im Schrank relativ viel PC-Hardware (RAM, Router, Grafikkarten) angesammelt hat, wollte ich mir ein kleines Tool programmieren, womit ich
3 Kommentare
0
1570
0
aPeuki
LANCOM 884 VoIP VPN Zugang mit Shrew VPN realisierenGelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade eine VPN Verbindung zwischen unserem Router und dem Shrew VPN Client zu realisieren. Leider bekomme ich im Trace des VPN
16 Kommentare
0
3380
0
aPeuki
Audiocodes MP-112 keine externen Anrufe möglich
Hallo zusammen, nachdem ich mit viel Glück durch einen Forenuser das Gerät zum laufen bekommen habe, stellt sich hier derzeit eine andere Frage. Ich kann
12 Kommentare
0
3930
0
aPeuki
Audiocodes MP-112 an Alcatel Lucent OXO anschließenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Audiocodes MP-112. Die alte Maschine ist kaputt gegangen und natürlich existiert von der Konfiguration kein Backup. Ich
3 Kommentare
0
2897
0
aPeuki
Globales E-Mail Postfach einfach verwalten
Hallo, ich stehe hier vor einem Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Wir haben in der Firma ein Postfach, auf dem unsere Kunden Anfragen
3 Kommentare
0
1314
0
aPeuki
Ordner Programme von Windows Server 2008 auf andere Partition verschieben Mklink
Hallo, kann ich bei einem Windows Server 2008 SBS den Ordner Programme per SYMLINK (MKLINK) auf die Partition D verschieben oder bekomme ich da Probleme
1 Kommentar
0
1509
0
aPeuki
Benutzervorgabe zum Speichern von Daten auf dem Terminal ServerGelöst
Hallo, ich habe das Problem, dass es bei uns im Unternehmen Mitarbeiter gibt, die sich strikt nicht an die Regelung halten, das Unternehmensdaten nicht lokal,
5 Kommentare
0
1943
0
aPeuki
Primergy RX200 S5 neuen RAM im System registrieren
Hallo, nachdem bei uns im Server zwei RAM-Bausteine ausgefallen sind, wollte ich diese durch Baugleiche Bausteine ersetzen. Leider bringt mir der Server nach dem Start,
2 Kommentare
0
1631
0
aPeuki
Thin Client oder Mini PC für Terminal gesuchtGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Thin-Client oder einem MiniPC für schmale Taler. Er soll als Intranet Terminal herhalten und nicht weiter haben
14 Kommentare
0
3340
0
aPeuki
Verbindung per RemoteApp nicht mehr möglich
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe. Ich habe unserer ERP Software (MS Dynamics NAV 2009R2) per RemoteApp unseren Außendienstmitarbeitern zur
5 Kommentare
0
10985
0