Mitglied: badmaxx
badmaxx
Ich freue mich auf euer Feedback

Anmeldung an Horde nicht möglichgelöst

Erstellt am 06.04.2011

Bei Horde geht um den Horde webmailer. Hab das Problem gefunden. Bei der Version die ich installiert hab is ein Fehler vorhanden. Wenn man ...

2

Kommentare

Welche Komponente verwenden?

Erstellt am 17.06.2010

hat niemand eine idee? bin langsam am verzweifeln da ich nichts passendes finde Notgedrungen dars auch was von swing sein wenns gar nich anders ...

1

Kommentar

Telnetprotokoll erweiterngelöst

Erstellt am 07.04.2010

gefällt mir schon sehr gut evtl noch jemand ne idee? ...

4

Kommentare

Telnetprotokoll erweiterngelöst

Erstellt am 07.04.2010

wie gesagt sinn oder unsinn sei mal dahingestellt. deine ideen sin gut allerdings hab ich vergessen das es hauptsächlich um die darstellung geht. mir ...

4

Kommentare

Problem mit Speicherkartegelöst

Erstellt am 27.07.2009

ok das ganze hat sich gelöst hatte wirklich zwei kartenleser die ken hc konnten! hätte allerdings gedacht das ein ca. 1/2 Jahr alter PC ...

4

Kommentare

Kann ich den Prozessor auf diesem Mainbord verbauen?gelöst

Erstellt am 25.06.2009

hast du zufällig den link zum datenblatt ich habs bis jetzt nich gefunden Sorry ...

10

Kommentare

Kann ich den Prozessor auf diesem Mainbord verbauen?gelöst

Erstellt am 25.06.2009

irgendwie verstehe ich deine letzte antwort nciht! ...

10

Kommentare

Kann ich den Prozessor auf diesem Mainbord verbauen?gelöst

Erstellt am 25.06.2009

würde dieser Prozessor funktionieren? ...

10

Kommentare

Fernbedienung per IrDA-Stick

Erstellt am 14.03.2009

da bin ich ja schon mal froh das meine idee nicht ganz idiotisch ist^^ hoffe du findest das programm! Gruß Maxi ...

6

Kommentare

Fernbedienung per IrDA-Stick

Erstellt am 14.03.2009

1. von der entfernung ist es kein problem des hab ich schongelöst! 2. hast du mich glaub ich falsch verstanden! nicht ps mit fernbedienung ...

6

Kommentare

Automatische anmeldung bei WinXP abschalten

Erstellt am 05.08.2008

wenn man die neue anmeldung hat und strg+alt+entf drückt kommt man zur klassischen! nachdem bis jetz noch keiner ne passende antwort gepostet hat werd ...

19

Kommentare

Automatische anmeldung bei WinXP abschalten

Erstellt am 05.08.2008

nein leider nicht hab jetz nochmal mit meinem bekannten geredet warum er eigendlich genau diese konstellation will(war gestern immer blos so zwischen tür und ...

19

Kommentare

Automatische anmeldung bei WinXP abschalten

Erstellt am 04.08.2008

vw wie kommst du bitte auf die idee das es um ein laptop geht? ...

19

Kommentare

Automatische anmeldung bei WinXP abschalten

Erstellt am 04.08.2008

es ist immer wieder verwunderlich wie neugierig die user sind!! ein bekannter von mir möchte es so haben und weil ich es nich so ...

19

Kommentare

Automatische anmeldung bei WinXP abschalten

Erstellt am 04.08.2008

danke für die letzten beiden mehr oder weniger hilfreichen antworten! hab es grad ausprobiert aber leider geht es nicht er meldet sich immer noch ...

19

Kommentare

Automatische anmeldung bei WinXP abschalten

Erstellt am 04.08.2008

also ganz einfach! neue xp anmeldung + 1 benutzer ohne passwort = automatische anmeldung beim hochfahren ich will aber neue xp anmeldung + 1 ...

19

Kommentare

Automatische anmeldung bei WinXP abschalten

Erstellt am 04.08.2008

also solche kommentare kann man sich echt sparen!!! ...

19

Kommentare

Suche Webhostergelöstgeschlossen

Erstellt am 24.06.2008

Hab mir jetz nen vServer bei Netclusive geholt und bin bis jetz sehr zufrieden!! ...

4

Kommentare

Wieviel RAM unterstützt die 64 bit version von Java?

Erstellt am 23.06.2008

man kann java ja mit -Xmsm -Xmxm nen bestimmten speicheranteil zuweisen und die frage is wo is da des maximum? bei der 32 bit ...

2

Kommentare

Terminal Session Loggengelöst

Erstellt am 18.06.2008

steht bei windows unter den eventlogs! brauchst allso kein eigenes programm dafür! Gruß ...

5

Kommentare

Fehler bei der Darstellung von Webseiten im IE

Erstellt am 12.06.2008

danke für den tipp! habs grad probiert hat sich aber leider nichts verändert! was ich vorhin noch vergessen habe es werden im ie auch ...

3

Kommentare

Papierkorb in Thunderbird weg!gelöst

Erstellt am 12.01.2008

hat leider mit keinen von deinen geposteten lösungen funktioniert hab ihn jetz aber trotzdem wieder!! Ich hab unter Datei auf Papierkorb leeren geklickt und ...

4

Kommentare

Papierkorb in Thunderbird weg!gelöst

Erstellt am 11.01.2008

thx werds mal probiern wenn ich daheim bin! auf die idee nach kein papierkorb zu suchen bin ich nich gekommen ich hab nach papierkorb ...

4

Kommentare

Laufwerk c freigebengelöst

Erstellt am 20.11.2007

geht des freigeben nich oder siehst du den pc nur im netzwerk nich? wenn du ihn nur nich siehst schau mal deine firewall an! ...

4

Kommentare

Browser hat fehler bei google

Erstellt am 29.08.2007

also wenn ich die ip eingeb zeigt er mir seitenladefehler an! wenn ich mit ie auf google will dann komm ich auch drauf, also ...

15

Kommentare

Browser hat fehler bei google

Erstellt am 24.08.2007

Google Error Not Found The requested URL /cgi-bin/webcm?getpage=/html/index_inhalt.html was not found on this server. des kommt wenn ich auf google.de geh vllt hilft ...

15

Kommentare

Browser hat fehler bei google

Erstellt am 24.08.2007

also reste(=stecker raus) bringt nix!!!! und nie konfig find ich so wie dus beschrieben hast nich es geht aber wie gesagt um windows me! ...

15

Kommentare

Browser hat fehler bei google

Erstellt am 23.08.2007

also google.at geht und netzwerkkonfi weis ich nich wo sie steht! ...

15

Kommentare

Browser hat fehler bei google

Erstellt am 22.08.2007

ich habs scho mit google.com probiert geht auch nich alle anderen seiten gehn er zeigt mir ja auch ne google seite an nur halt ...

15

Kommentare

Browser hat fehler bei google

Erstellt am 22.08.2007

welche boxen und netzwerkkonfig weis ich grad net aber is is firefox und windows me(is nich mein pc) ...

15

Kommentare

Frage zu Fritzbox Wlan 7170gelöst

Erstellt am 04.07.2007

k danke dann kann hier zu! gruß maxi ...

3

Kommentare

Upload Problemgelöst

Erstellt am 16.04.2007

ok hat sich jetz erledigt hab grad gschaut und auf einmal war die neue seite drauf! ...

2

Kommentare

SBox umgehen

Erstellt am 28.03.2007

ok bin ja schon mal zufrieden mit der antwort! hab auch nicht werwartet dass ich hier jetz gleich ne lösung krieg(wär ja auch zu ...

5

Kommentare

Daten können nicht kopiert werden

Erstellt am 16.03.2007

*freu* es hat mit dem tool geklappt schaut zwar im ersten moment nich so aus weil er immer hinschreibt x koperiversuch aber es geht. ...

8

Kommentare

Daten können nicht kopiert werden

Erstellt am 15.03.2007

ja ich mein crc prüfung sry ...

8

Kommentare

Problem mit Thunderbird

Erstellt am 04.02.2007

nein es läuft alles über pop3 was für infos hättest du den noch gerne? ...

3

Kommentare

Irgendwann ist immer das erste Mal - oder: biologische Waffen

Erstellt am 15.01.2007

Es gibt anscheinend nichts was es nicht gibt *lol* ...

4

Kommentare

Passwörter gelöscht

Erstellt am 12.01.2007

dazu müsste man ein backup gemacht haben! *tilt* ...

4

Kommentare

Passwörter gelöscht

Erstellt am 12.01.2007

dazu müsste man ein backup gemacht haben! *tilt* ...

4

Kommentare

Quikendes etwas in meinem PC

Erstellt am 10.01.2007

oder vllt. ne maus unterm mainboard eingeklemmt? *g* Gruß Maxi ps. gute neues noch ...

7

Kommentare