Mitglied: bioperiodik

bioperiodik

Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2010: Kontakte aus Adressbüchern "verlinken"

Frage am 15.03.2015 in Exchange Server, Microsoft

Guten Abend an alle, Ich hab eine kurze Frage zur Verwaltung von Kontakten in Exchange 2010: Folgendes Szenario: Es gibt ein Adressbuch in Exchange 2010,

1287

Aufrufe

2

Kommentare

Auswahl - Client Management Software

Frage am 15.11.2012 in Microsoft

Aktueller Zustand: Wir haben in unsrer Firma ca. 200 Clients im Einsatz die größtenteils noch unter Windows XP betrieben werden. Die Software- und Betriebssysteminstallation bewältigen

gelöst

11570

Aufrufe

4

Kommentare

Umgang mit iPads im Unternehmen

Frage am 03.09.2012 in Apple

Guten Morgen, In unserem Unternehmen halten so langsam einige (momentan 4) iPads Einzug (wieso weis ich nicht, der Nutzen hat sich mir noch nicht erschlossen).

8342

Aufrufe

5

Kommentare

Windows Server 2008 x32 - Pagefile

Frage am 22.06.2012 in Microsoft, Windows Server

Wir haben einen Terminalserver unter VMWare mit Windows Server 2008 Standard x32 im Einsatz. Der Server hat 4GB RAM von VMWare zugeteilt, da Standard x32

gelöst

3860

Aufrufe

5

Kommentare

Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte unter VMWare

Frage am 08.06.2012 in Virtualisierung, Vmware

Ich habe einen Terminalserver mit Windows 2008 SP2 x32 aufgesetzt um unsere Software mal auf ihre Terminalserverfähigkeiten zu testen, klappt bisher auch alles bestens, es

gelöst

26043

Aufrufe

10

Kommentare

Jede zweite Datei löschen via Batch

Frage am 06.05.2011 in Batch & Shell, Entwicklung

Hallo, Hab ein kleines Problem, aber leider noch keine passende Lösung gefunden: Wir haben vom Abriss und Neubau eines Gebäude mit einer Webcam jede Minute

gelöst

15482

Aufrufe

9

Kommentare

Batch - Probleme beim findstr, muss man das maskieren?

Frage am 29.07.2010 in Batch & Shell, Entwicklung

Guten Morgen an alle, Ich bin gerade dabei die Proxyeinstellungen unserer Clients auszulesen, für den IE ist das ja auch kein problem, allerdings bereitet mir

gelöst

7617

Aufrufe

10

Kommentare

Wo speichert Outlook 2002 die Regeln?

Frage am 17.03.2010 in Microsoft, Outlook & Mail

Guten Morgen an alle, Mal wieder eine Frage von mir. Weis hier zufällig jemand wo Outlook 2002 die Regeln abspeichert? Google hat mir bisher erst

gelöst

4408

Aufrufe

6

Kommentare

Ereignisanzeige automatisch löschen

Frage am 10.03.2010 in Microsoft

Guten Tag, Umgebung: Windows Server 2003 Ich habe folgendes vor: Aus der Ereignisanzeige "Sicherheit" Daten in eine .txt speichern, diese mit Datum als Dateiname abspeichern

gelöst

17190

Aufrufe

6

Kommentare

Eingeschränkte Gruppen - zwei grundlegende Fragen

Frage am 22.03.2010 in Microsoft, Windows Userverwaltung

Guten Morgen, Ich hab zwei Fragen zum Umgang mit der Funktion eingeschränkten Gruppen in den Gruppenrichtlinien. Die Anleitung von finde ich sehr gut und ausführlich

gelöst

9884

Aufrufe

22

Kommentare

Netzlaufwerk kann nicht automatisch eingebunden werden

Frage am 29.01.2010 in Microsoft, Windows Netzwerk

Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem beim einbinden eines Netzlaufwerks: Umgebung: Clienten sind XP, SP2 oder SP3. Einbinden via Anmeldescript und Netlogon. Das Problem: Ich

5909

Aufrufe

9

Kommentare

Admin Rechte entfernen und User erlauben alle benötigten Windowsprogramme, Software auszuführen

Frage am 07.12.2009 in Microsoft, Windows Userverwaltung

Guten Morgen an Alle, Ich suche ein Programm, mit dem man beispielsweise über Gruppenrichtlinien Benutzer berechtigen kann Programme auszuführen, für die man normalerweise Administratorenrechte benötigt.

gelöst

11822

Aufrufe

5

Kommentare

Active Directory, Berechtigung für Feld Nachname

Frage am 03.11.2009 in Microsoft, Windows Server

Guten Tag, Ich bin gerade dabei die Verwaltungsrechte für unser Active Directory zu delegieren bzw mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Bisher finde ich mich

gelöst

8512

Aufrufe

4

Kommentare

FTP Upload im Lan 60kb s! Wieso?

Frage am 23.10.2008 in Microsoft, Windows Server

Hi, Also erstmal zur Hardware: Server: PIII 700 MHz, Windows 2000 Advanced Server FTP: Filezilla Lan: 100 Mbit Inet: 16 000 Kbit/s Download, 768 Kbit/s

6057

Aufrufe

2

Kommentare