bioperiodik
Goto Top

Wo speichert Outlook 2002 die Regeln?

Guten Morgen an alle,

Mal wieder eine Frage von mir.

Weis hier zufällig jemand wo Outlook 2002 die Regeln abspeichert?

Google hat mir bisher erst folgendes offenbart:

Regeln (Erweiterung .RWZ)
In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Und da existiert bei mir keine Datei obwohl ich Regeln habe.

Über einen kleinen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal im Vorraus

Content-Key: 138442

Url: https://administrator.de/contentid/138442

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 17.03.2010 um 11:44:24 Uhr
Goto Top
Hallo,


Outlook mit Exchange oder ohne?

Gruß

24
Mitglied: bioperiodik
bioperiodik 17.03.2010 um 11:47:39 Uhr
Goto Top
Hi,

Wir benutzen Outlook 2002 mit Exchange 5.5

Gruß
Sebastian
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 17.03.2010 um 12:03:21 Uhr
Goto Top
Moin,

dann speichert der die Regeln im Exchange (macht ja auch Sinn, sie sollen ja auch laufen, wenn Outlook nicht online ist...)

Man kann sie exportieren, falls Du sie brauchst..

Gruß

24
Mitglied: bioperiodik
bioperiodik 17.03.2010 um 12:20:23 Uhr
Goto Top
Hey,

Klar, klingt einleuchtend!

Kann man auch alle Regeln aller Benutzer direkt vom Exchange exportieren oder irgendwie auslesen?

Danke schonmal
Sebastian
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 17.03.2010 um 21:25:07 Uhr
Goto Top
Moin,

ja - aber das kann nur jeder User mit seinem MAPI-Profil für sich - anders geht es auch, aber da kommt ein ganzer Kladderraddatsch von rechtlichen Befindlichkeiten zum Tragen....

Gruß

24
Mitglied: bioperiodik
bioperiodik 17.03.2010 um 21:59:25 Uhr
Goto Top
Guten Abend 24,

Danke für die Antwort, dann werd ich mich mal nach ner Möglichkeit umschauen das irgendwie zu bewerkstelligen face-smile

Danke für die Hilfe und noch einen schönen Abend!
Sebastian